Fehler im Script bzw. Cookies?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heimdall
    Ritter

• 31.05.2000
    • 377
    • NRW
    • Minelab E-Trac

Fehler im Script bzw. Cookies?

Hallo Harry!

Bei mir werden seit einigen Tagen die neue Beiträge / keine neuen Beiträge - Lämpchen nicht mehr aktuallisiert. Wird eventuell die "gelesen"-Info nicht mehr in den Cookie geschrieben?

Gruss

Heimdall
    Gruss & Gut Fund
    Heimdall
  • Harry

Tja, da kann ich immer nur sagen, das es am Browser liegen muss, da der Script gleichgeblieben ist.

Versuch mal ob es mit dieser Adresse ganz unten klappt

------------------
    Bis dann

[Dieser Beitrag wurde von Harry am 16. Juli 2000 editiert.]

Kommentar

• Isenberg

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Heimdall:
      Hallo Harry!

Bei mir werden seit einigen Tagen die neue Beiträge / keine neuen Beiträge - Lämpchen nicht mehr aktuallisiert. Wird eventuell die "gelesen"-Info nicht mehr in den Cookie geschrieben?

Gruss

Heimdall
      <HR></BLOCKQUOTE>

Hattest Du eventuell vorher Java/Javascript eingeschaltet und hast es vor einigen Tagen ausgeschaltet?

------------------
      cu, Isenberg

Kommentar

• Ritter

• 31.05.2000
        • 377
        • NRW
        • Minelab E-Trac

&gt;&gt;Hattest Du eventuell vorher Java/Javascript eingeschaltet und hast es vor einigen Tagen ausgeschaltet?

Nein, ich habe absolut nichts an den Browsereinstellungen verändert. Der Fehler ist erst nach Harrys Änderungen des Boards in den letzten Tagen aufgetreten. :

Werde mal die Tipps befolgen und die Cookies von Hand löschen... mal sehen.

Gruss

Heimdall
        Gruss & Gut Fund
        Heimdall

Kommentar

• Harry

Juhu

Hm, aber wenn es durch die Änderungen hervorgerufen wäre, müsste es bei allen auftreten, und das tut es (hoffe ich) nicht?

------------------
          Bis dann

Kommentar

Lädt...