Account löschen - Verabschiedung sirente63

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sirente63
    Banned
    • 13.11.2005
    • 5348

Account löschen - Verabschiedung sirente63

Zum zweiten mal!
    Kann hier im Forum mal Jemand mein Account umgehenst Löschen?
    Das Märchenforum ist eigentlich schon lange nichts mehr für mich hier, obwohl meiner einer selber mehr als tolerant......
    Der nicht Nazi
  • Lucius
    Heerführer

• 04.01.2005
    • 5783
    • Annaburg;Sachsen-Anhalt
    • Viel zu viele

Man könnte sich auch einfach nicht mehr einloggen.
    Aber das ist wohl nicht theatralisch genug.
    Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
    P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• sirente63
      Banned
      • 13.11.2005
      • 5348

Zitat von Lucius

Man könnte sich auch einfach nicht mehr einloggen.
      Aber das ist wohl nicht theatralisch genug.
      Spar dir doch einfach mal deine Meinung!

Wo liegt das Problem,meinen Account zu löschen,oder ganz sperren,wie Ich es per PN schon einmal beantragt habe!
      Ganz untheatralisch............

Bei chabbs(freiwillig) oder anderen alten Forenmitgliedern die rausgeworfen,oder gegangen wurden aus dem Forum,funktioniert/e das auch reibungslos ohne Probleme.

Kommentar

• Watzmann
        Heerführer

• 26.11.2003
        • 5014
        • Großherzogtum Baden

Zitat von sirente63
        Zum zweiten mal!
        Kann hier im Forum mal Jemand mein Account umgehenst Löschen?
        Das Märchenforum ist eigentlich schon lange nichts mehr für mich hier, obwohl meiner einer selber mehr als tolerant......
        Der nicht Nazi
        Was steht in den Forenregeln?
        "Sollten Sie sich entscheiden, die Mitgliedschaft zu kündigen, so werden auf Wunsch einzig die persönlich relevanten Daten (z.B. Profil, E-Mailadresse etc.) gelöscht."

Von einem Account steht da ja nichts.
        Dumm gelaufen!

Kommentar

• sirente63
          Banned
          • 13.11.2005
          • 5348

Zitat von Watzmann
          Was steht in den Forenregeln?
          "Sollten Sie sich entscheiden, die Mitgliedschaft zu kündigen, so werden auf Wunsch einzig die persönlich relevanten Daten (z.B. Profil, E-Mailadresse etc.) gelöscht."
          Das genügt doch........

Kommentar

• 2augen1nase
            Heerführer

• 13.03.2007
            • 5543
            • Chemnitz
            • keiner.. leider

Meine Mutter sagte schon immer: Reisende soll man nicht halten...

Gut, darauf gebe ich nicht sehr viel, aber was soll denn eigentlich dieser Schwachsinn? Ständig ist hier zu lesen "löscht mich, löscht mich" und das gerade auch immer wieder von Leuten, die ebenfalls ab und an in die ein oder anderen Streitereien verwickelt waren...

Sorry, wo gehobelt wird, da fallen Späne und was wird sich denn ändern, wenn man einfach geht? Man kann doch nicht alles auf die Verantwortung der Admins bzw Mods schieben - und die haben sich doch nicht fehlverhalten sondern entsprechend reagiert.

Ich für meinen Teil fand dass die User hier im Thread "Dampfwäscherei Hornbogen" sehr gut und schnell reagiert haben und die Konsequenzen wurden doch auch schnell und ohne große Worte gezogen - wo ist also das Problem? Mir zeigt es, dass das Forum noch funktioniert.

Eben wegen dieses Threads nahm ein mir bekannter (und hier ab und an mal Mitlesender) mit mir Kontakt auf und schrieb mir: Genau wegen sowas schaue ich hier kaum noch rein, es geht nicht mehr um die Sache und Geschichte an sich, nicht mal mehr um gute Fotos...

Dazu kann ich nur sagen: Wer sich raushält und hier nicht aktiv mitgestaltet, darf sich hinterher auch nicht beschweren und erst Recht nicht so nen Trara veranstalten und um Löschung betteln - also sorry... Ich glaube wir haben alle gelesen dass der Admin außerhalb seines Lebens als Admin hier noch genügend andere Sorgen und Dinge hat um die er sich kümmern muss und eventuell macht es Sinn diesen nochmal wegen sowas anzuschreiben und ihm etwas Zeit zu gewähren um sich drum kümmern zu können. Bei sowas drängt doch auch nichts, oder geht den Leuten dann einer ab wenn sie möglichst schnell gelöscht wurden?

Was unseren User Preussengold bzw. Frankenstein angeht:

Ich hab den Kerl mal live erlebt und seitdem weiß ich wie er zu nehmen ist und wie die Sprüche zu verstehen sind. Ich bin was Nazisprüche angeht und übertriebenen Nationalismus wirklich sehr empfindlich, das hat man wahrscheinlich in dem erwähnten Thread auch gemerkt - doch von seinen Sprüchen hab ich mich nie in irgend ner Art und Weise dazu berufen gefühlt was dagegen zu feuern oder was zu melden - weil harmlos.

Wir sind doch eigentlich alle erwachsene Menschen, wieso muss das alles also so theatralisch "ausgelebt" werden, das stört doch nur den Rest beim eigentlichen Forenfrieden. Wenn jemand gehen will, spricht nichts dagegen. Es spricht auch nichts dagegen ganz normal "Lebewohl" zu sagen und den ein oder anderen Usern eventuell die Möglichkeit zu geben sich nochmal zu melden oder Kontaktdaten auszutauschen - aber das was die Vorgänger und du hier gerade loslassen finde ich wirklich bescheuert, unreif und unnötig.

Ich würde mich freuen, wenn das jetzt mal aufhören würde - nicht weil ich irgendwem ne Träne hinterherheule, sondern weil es mich einfach nervt (wobei es wirklich nur die Art und Weise ist wie es geschieht, alles andere ist mir boogie). Ich stehe voll und ganz hinter dem Forum und hab hier tolle Jungs kennengelernt mit denen man viel Spaß und interessante Zeiten verleben konnte. Ich hatte nie Probleme hier - und das obwohl ich eigentlich eher zu den provozierenden Menschen gehöre (wer mich "in echt" kennt, weiß was ich meine)

Nun gut, vielleicht kassiere ich jetzt auch mal nen Urlaub für die Ansage, stiftet ja sicher auch wieder Unfrieden und bewirkt damit wohl auch genau das was ich eigentlich zu vermeiden suche. Aber ich muss es mal gesagt haben, ich habs nämlich langsam wirklich satt solch einen Rotz ständig lesen zu müssen...

Gehab dich wohl Sirente!
            Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
            Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• sirente63
              Banned
              • 13.11.2005
              • 5348

ich habs nämlich langsam wirklich satt solch einen Rotz ständig lesen zu müssen...
              DITO

Und genau deswegen,verlange Ich die Löschung meiner Kontaktdaten!

Kommentar

• Lucius
                Heerführer

• 04.01.2005
                • 5783
                • Annaburg;Sachsen-Anhalt
                • Viel zu viele

Wenn du aus dem MFF auch gelöscht werden möchtest,kurze PN reicht....
                Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
                P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• Sorgnix
                  Admin

• 30.05.2000
                  • 25923
                  • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                  • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Einen RIESENDANK an 2Augen1Nase für dieses Statement!!

Was soll man da mehr noch zu sagen?

Für alle die, die sich im Leben so unverstanden fühlen, ist wohl auch dieses Forum keine geeignete Heimstätte.
                  Das Beste für solche Fälle wäre eigentlich, der Betreffende gründet ein EIGENES Forum und sammelt dort all die um sich, mit denen er sein hartes Leben leichter ertragen kann.
                  ... und sei es weit entfernt von der Realität ...

Um was ging es hier??:

zum Hintergrund:

Es gab im (seiten- und themenfremden) Thread zu div. Musikgeschmäckern einen Link zu einem absolut regelunkonformen Lied (von Preussengold, wofür er "flog"), der nichtmal 20 min online war, bevor er gelöscht wurde. Zwischenzeitlich mußte aber der erste Unzufriedene (Chabbs) seinen theatralischen Abschied zelebrieren. Wobei natürlich das gesamte Forum, einschl. eines Großteils der Mitglieder wie auch der Führung pauschal in die rechte Ecke gestellt wurde.
                  Sein Recht. Aber trotzdem purer Blödsinn.

Und die gleiche Leute (sirente), die dann noch groß in Grundsatzdiskussionen einsteigen müssen, können es sich nicht verkneifen, keine zwei Wochen später im selben Thread Musik von ner Band zu verlinken, deren beinahe größter Teil an "Werken" indiziert ist.
                  Natürlich war der Text jetzt "Volkslied", ausnahmsweise nicht indiziert - aber die Zusammenhänge kümmern den Verlinker dann weniger ...
                  DA gibt es beim Verfasser selbst wohl große Ausnahmen im Bereich "Toleranz".
                  Toleranz, die fürs Forum nicht gilt, so es den eigenen Vorstellungen widerspricht ...

Sorry, ich höre mir da absolut nicht alles an, weil es ab und an den Geschmack wirklich strapaziert.
                  Mir reichte der Bandname - und mit DER Vorgeschichte im Thread fackele ich da nicht lang. Löschung des Links und Urlaub.
                  Weil das in meinen Augen auch KLAR in Richtung Provokation und "Antesten" ging ...

Wenn ich dazu dann gleich noch ne nette PN kriege, die ich jetzt GERN öffentlich mache, denn sie gehört dazu, dann darf sich der Außenstehende nun selbst die vollständige Meinung bilden.
                  In diesem Fall breche ich die "Privatspähre" gern.

=> Aus der "untheatralischen" Beantragung per PN,
                  die beiden letzten Sätze:
                  ...
                  ...
                  Lass mal den Alkohol eine Weile aus dem Balch, bevor du noch ganz überschnapst.

Meinen Account kannst du umgehenst löschen, du Arsch.........
                  Selbsterklärend.

Mit den ins Persönliche gehende Äußerungen kann ich ganz gut leben - denn meine Toleranz ist da meist höher angesiedelt als der Drang zu div. rechtlichen Schulungsmaßnahmen vor höherer Instanz für solche Dampfplauderer ...
                  Vor allem, wenn sie irrigerweise von SICH auf andere schließen ...

Und für unsere ganzen Anhänger der Weltverschwörung:
                  Ich veranstalte seit 15 Jahren regelmäßig Treffen. Im Sommer "offen", im Winter mit persönlicher Einladung (Platzproblem)
                  Bei so ziemlich jeder Winterveranstaltung der letzten 10 Jahre standen auf der Einladungsliste mit knapp 100 Namen fast jedes Mal u.a. die Namen der User Chabbs und auch sirente63 - jedoch NIE der Name Preussengold (in welcher Variation auch immer) ...
                  (der Ehrlichkeit halber: Einmal stand er - um die Mods zu ärgern )

Wer nie zugesagt hat, bzw. wenn einmal, dann doch nicht erschienen: ...

Das zum Thema, wie die Ausrichtung des Forums bzw. seiner Betreiber eigentlich läuft.
                  Scheinbar auch ein Fehler, wie man jetzt sieht ...

Für die bisherige Nicht-Löschung des Accounts tut es mir leid. Zeit ist einer der Gründe.
                  Der andere wäre gewesen, daß der eine oder andere nach ein paar Tagen vielleicht doch wieder auf den Teppich kommt ...
                  War wohl nicht so.

Nach dieser Aktion komme ich dem Wunsche allerdings umgehend nach.

Danke für die Aufmerksamkeit
                  Jörg Ohnesorge

P.S.
                  ... zu dem Thema, wie auch ein paar anderne Kleinigkeiten der letzten Zeit, wird noch eine weitere Stellungnahme erfolgen. Etwas detaillierter ...
                  Wenn Zeit ...
                  Zuletzt geändert von Sorgnix; 19.04.2015, 13:35.
                  Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                  zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...