Wally-Harry Schlacht beendet

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Harry

Wally-Harry Schlacht beendet

Moin

Ich habe vorhin Wally angerufen und zwei Stunden mit ihm telefoniert. Dabei hat sich (mal wieder) folgendes herausgestellt:

Es sind fast immer irgendwelche Anons die auslösen. Dabei wird der Fehler gemacht (durchaus auch von mir) das der jeweils andere denkt "Aha... das MUSS aus der Harryecke bzw. das MUSS aus der Jensecke kommen".

Mittlerweile war es soweit das JEDE Kritik des jeweils anderen sofort als Angriff gedeutet wird. Also "zurückschlagen" und bumm Buschbrand, der dann von anderen wieder kräftig angeheizt wurde.

Nette Menschen haben einen Teil beigetragen, die gezielte Falschinfos lieferten.

Es hat den einen bzw. andren gar nicht mehr interessiert, ob denn nun wirklich der beschuldigte der schuldige ist... es wurde einfach vorausgesetzt, weil es viel bequemer war, und vieles mehr.

Wie kann man diesen Teufelskreis durchbrechen? Weder Jens noch ich haben eine Lösung gefunden, doch ich denke das sowohl er als ich es ehrlich meinen wenn sie keinen Bock mehr auf sowas haben. Hat wer die Goldene Idee? Verstärkte Kommunikation? Enbindung? Wie löst man so einen "Konflikt"?

Vorschläge sind gerne erwartet!

------------------
    Bis dann
  • Isenberg

Apropos... Wo ist eigentlich das Forum Wirr-Warr geblieben?

Just kidding...

------------------
    Grüße und gut Fund!
    Isenberg

Kommentar

• Harry

Grins... tja, das habe ich opfern müssen um die Literatursache zu machen. klar, ich hätte auch ein neues zusätzliches machen können, aber es sollte nicht unüberschaubar werden. Sind ja schon 16 Stücker. Und mehr wie 20 sollen es nicht werden, sonst verliert man den Überblick. Aber irgendwie gehörts ja dann doch hier rein, das Schlachtende,, nicht?

------------------
      Bis dann

Kommentar

• Heerführer

• 19.07.2000
        • 1004
        • Österreich, 1210 Wien
        • Fisher 1266XB, Fisher 1235, Fisher 1210

Hallo Harry,

ich habe das nur so am Rande mitgekriegt, aber es ist mir unverständlich, daß eine Minderheit (und das sind Sondengänger nun mal) nichts besseres zu tun hat, als sich gegenseitig selbst zu zerfleischen. Nur durch Zusammenhalt kann man gegen die übermächtigen Behörden, die ja meistens unsere wirklichen Gegner sind, bestehen. Ich hoffe, daß Ihr eure Streitigkeiten mit Vernunft beilegen könnt.

Grüße und Gut Fund

Robin
        Gruß & Gut Fund

Robin

"Sunt lacrimae rerum."
        Die Dinge haben ihre Tränen.
        (Vergil)

Kommentar

Lädt...