Doch noch was eingebastelt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Harry

Doch noch was eingebastelt

Hallo

Irgendwie müssen die Leute, die sich ums Board kümmern, viel schreiben und damit anderen was zu lesen geben, auch was davon haben. Um wenigstens ein bischen was "zu entschädigen", können alle die mindestens 50 Beiträge geschrieben haben, ab sofort ein eigenes statt dem vorgegebenen Bild unter den Benutzernamen setzen. Es sollte nicht größer wie 90x90 Pixel sein und nicht mehr wie 2 KB haben. Format möglichst transparentes GIF. Kann ein Comic sein, ein Foto des betreffenden oder ähnliches.

Das gewünschte Bild dann an mich mailen, ich baue es ein.

Wer gar nicht weiss wie es geht kann mir das Bild per email schicken, ich bearbeite es dann. Ich hoffe die Idee findet Anklang?

(Ich hoffe auch inständig das dadurch keine Fehler auftreten... oder sind sie schon und ich merke es nicht?)

------------------
    Bis dann
  • Admin

• 30.05.2000
    • 25923
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Jipiieeehh!!!

... wieder ein Punkt mehr auf dem Weg zur 50!!!

Harry, beschwöre hier nicht eine Flut von so sinnlosen Beiträgen wie diesem herauf!!!

Wer ein Bild möchte, soll dies von mir aus nach/mit der Anmeldung bekommen.
    (Ich nehm eins von meiner Omma ...)

mitpunktesammelndemgruß
    Jörg Ohnesorge
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Thorsten

Halli-hallo!

Wo kann ich mir so´n Bild herholen? Mir würde da schon was vorschweben, aber ich habe keinen blassen Schimmer, wo ich eine entsprechende Karikatur bzw. ein Comic herbekomme.

GugF, Thorsten

Kommentar

Lädt...