Wundersame Schreiberlingvermehrung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thorsten

Wundersame Schreiberlingvermehrung

Es ist sehr erfreulich und erstaunlich zugleich, wie viele Neuzugänge das Forum in den letzten Tagen hat. Sind wir in neue Suchmaschinen eingetragen, oder ist das der Schneeballeffekt?

GugF, Thorsten
  • Harry

Juhu!

Nein, zumindest das Board ist nicht in Suchmaschinen eingetragen, da man normalerweise dort keine CGI Scripte eintragen kann.
    Aber es spricht sich halt rum, wenn Leute sich wo Arbeit machen, und deswegen auch mal an Dank an Schuppi, Isenberg, dich und alle anderen "Vielschreiber", denn es sind ja die Leute die ein Board zum Leben bringen, weniger der "Admin".

Aber da fällt mir auf: Du hast 51 Beiträge, welches Bildchen hättens denn gern?

------------------
    Bis dann

Kommentar

• Bacchus

Leute, das ist einfach nur das Frühling-Syndrom !
      Im Ernst: Ich denke, dass jetzt zur Sommerzeit das Thema aktuell geworden ist. Bei mir waren es zwar andere Gründe, aber Sondengehen kann u.a. als ein sinnvoller Grund für längeren Aufenthalt im Freien, an der frischen Luft, sein.

In diesem Sinne wünsche ich Allen noch vieeel Sauerstoff , ciao
      Bacchus

Kommentar

• Thorsten

Ich weiß nicht... Ich hab kein Bildchen!

Zu Tode betrübt

Thorsten

Kommentar

• Harry

Hallo

verflixt, ich hab den Überblick verloren ... irgendwo hattest du gefragt wo man Bildchen herbekommt...

also am besten versuchst du es zuerst in einem Icon Archiv, etwa hier zum Beispiel.. Findest du da nix, gibt es meist eine Linksammlung mit weiteren Seiten.

------------------
          Bis dann

[Dieser Beitrag wurde von Harry am 27. Juli 2000 editiert.]

Kommentar

• Thom

Hi Leute, ich kann euch sagen woran`s liegt.
            Es sind einfach so tolle Äußerungen, Meinungen und Antworten im Forum, sodaß es einem unter den Nägeln brennt, hier auch mal seine Meinung Kund´zu tun. So ging es mir
            jedenfalls. Ich bin zwar schon 6 Jahre im Geschäft aber im Forum erst seit heute vertreten. Also, wenn man`s so will, ein Newby, Als dann Thom

Kommentar

• Wünmann

Also auch noch meine Meinung!!!!!!!!!

Ich bin da, weil ich sofort auch auf wahrlich banale Fragen sofort eine kompetente Antwort bekomme........jeder fängt mal "klein" an, aber nicht überall wird man dann so lieb ans Händchen genommen :-)
              Auf diesem Wege viele Grüße an die netten Menschen unter Euch, die hier eher nicht vertreten sind, sich aber via E-Mail mit mir in Verbindung gesetzt haben. Schön, daß ihr mir bis hier her schon so lieb geholfen habt !!!

Eure Wünfrau

Kommentar

Lädt...