Ich wollt es nur mal sagen...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Don Corleone
    unter Dauerbeobachtung
    • 12.10.2000
    • 1492
    • In der Neumark
    • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Ich wollt es nur mal sagen...

...ich hasse Weihnachten!!

Axel
    Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)
  • Schuppi

Warum, wieder nur Kohlen bekommen?

Kommentar

• Hunter
      Ritter

• 19.01.2001
      • 338
      • Nähe Hanau/M (Hessen)
      • Explorer XS / DRS Ground Exper

DON,

nächste Weihnachten kommst Du zu mir nach Hause. Da ist immer was los. Danach wirst Du Weihnachten nicht mehr hassen.
      Gruß Hunter
      Heute ist nicht alle Tage....

Kommentar

• Don Corleone
        unter Dauerbeobachtung
        • 12.10.2000
        • 1492
        • In der Neumark

Re: DON,

Original geschrieben von Hunter
        nächste Weihnachten kommst Du zu mir nach Hause. Da ist immer was los. Danach wirst Du Weihnachten nicht mehr hassen.
        Gruß Hunter
        Is lieb von dir. Aber mir ist da nicht zu helfen.Ich hab an Heilig abend mit Glück mein Söhnchen 1,5 Stunden gesehen und das auch nur weil ich einfach hingegangen bin zu der Feider meiner Eltern mit meiner Ex.
        Weihnachten ohne sein Kind zu verbringen ist das allerschlimmste. Er ist 6 und kriegt das alles voll mit. Auch den Hass seiner Mutter. Und das macht einen fertig. Ich seh ihn erst wieder am 3 Januar. Kein Weihnachten kein Sylvester.
        Darum hasse ich Weihnachten

Axel
        Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• DAff
          Heerführer

• 14.12.2000
          • 1907
          • irgendwo im Land Brandenburg
          • XP Reaktor , Ebinger

@ Don

Ja, das glaub ich dir.
          Wenn du deinen Sonematz mal mit auf sonne UnimogTour am Wochenende nimmst, ich glaub das ist das grösste für son 6 jährigen Stöpsel. (Ist ja bei uns noch nicht anders )
          Kann mir da gut vorstellen was er dann im Kindergarten und in der Schule so rumerzählt !
          "Mein Papa hat den grössten Soldatenlaster den es gibt !!"

DAff

Kommentar

• Don Corleone
            unter Dauerbeobachtung
            • 12.10.2000
            • 1492
            • In der Neumark

Original geschrieben von DAff
            @ Don

Ja, das glaub ich dir.
            Wenn du deinen Sonematz mal mit auf sonne UnimogTour am Wochenende nimmst, ich glaub das ist das grösste für son 6 jährigen Stöpsel. (Ist ja bei uns noch nicht anders )
            Kann mir da gut vorstellen was er dann im Kindergarten und in der Schule so rumerzählt !
            "Mein Papa hat den grössten Soldatenlaster den es gibt !!"

DAff
            Ach Daffi,

ich war sogar schon im Kindergarten damit.Kannst dir ja vorstellen was da los war. Mein Mäxchen war der Held
            des Tages und alle waren happy mal in so nem Ding gesessen zu haben.Sogar die kleinen Mädels.
            Ich hab sogar extra für ihn Gurte in das Teil bauen lassen.
            naja,was tut mal nich alles

Axel

Kommentar

• Hunter
              Ritter

• 19.01.2001
              • 338
              • Nähe Hanau/M (Hessen)
              • Explorer XS / DRS Ground Exper

Ach Don,

daß kann ich nachempfinden ! (Habe eben 2 seiten geschriebn und dann bin ich rausgefogen scheiße). :BUMM Habe Ihn wieder
              gefunden und nun Kopiert. Also...Hunter die 2te
              daß kann ich nachemfinden..aber Du siehst auch das nicht nur die Kinder unter einer Trennung leiden..(wie es immer heißt). Gerade an solchen Tagen ist es sehr schwer ohne sein Kind. Aber gerade deswegen hilft immer ein bisschen abwechslung. Nur zu Hause zu sitzen und zu grübeln ist nicht der richtige weg ! Ich habe auch eine Tocher. Sie wird im Januar schon 11 Jahre. Für sie und auch mich wäre es sehr schwer getrennt Weihnachten zu feiern. Ich habe es vor ein paar Jahren erlebt, als ich Geschäftlicht in Asien war. Weihnachten alleine im Hotelzimmer....nur ein Anruft nach Hause... da sind die Tränen dann gelaufen...Habe den Abend dann im Bett verbacht und an schönere Zeiten gedacht..! Sooo..kann mir vorstellen das die im Kindergarten große Augen gemacht haben ! Ich habe meine Tochter samt 4er Klasse mit zu den Flugzeugen genommen... ab in den Jumbo...da hättest Du die Augen meiner Tochter sehen sollen...da ging es nur: Ja...mein Papa.....ja ja....das ist mein Papa....! Es kommen auch wieder bessere Zeiten Don und dann "greift" der Spruch auch wieder mit der Zeit.....je älter der kleine wird, desto mehr Spaß wirst Du mit Ihm haben ! Die bekommen dann ihren eigenen Kopf (wenn er ihn nicht schon hat) und wenn sie zum Papa wollen dann gehen sie auch dort hin...
              Der mitfühlende Hunter
              Heute ist nicht alle Tage....

Kommentar

Lädt...