Wo gibts das noch, einen See zu kaufen. Absolut geil. Wenn der etwas näher wäre..
Der eigene See
Einklappen
X
-
Der eigene See
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Stichworte: - -
-
28000 Mindestgebot für ein Grundstück ohne praktischen Nutzen ??
(LSG, StÜbPl und Außenbereich...)
Ein Kaff weiter bei mir gabs mal eine alte Kiesgrube für Kleingeld. Mit großem Badeteich und eigenem Wald . Leider zu spät mitgekriegt. Jetzt hat sie ein Anglerverein, mit Stacheldraht drum und betoniertem Ufer...Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
28000 Mindestgebot für ein Grundstück ohne praktischen Nutzen ??
(LSG, StÜbPl und Außenbereich...)
Ein Kaff weiter bei mir gabs mal eine alte Kiesgrube für Kleingeld. Mit großem Badeteich und eigenem Wald . Leider zu spät mitgekriegt. Jetzt hat sie ein Anglerverein, mit Stacheldraht drum und betoniertem Ufer...Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Kommentar
-
aber eindeutig "kohle" sparen!?
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Kommentar
-
... Und wenn der See weiter verlandet ...
da könnten eher deine nachfahren von zehren ...
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Jungens, nochmal... LandschaftsschutzgebietNix bauen
und mit Brennholz ist das auch nicht so einfach....
Das ist was für Leute die ihr Geld verbrennnen müssenKommentar
-
Oder sichern. Ein See wird immer irgendwas wert sein, egal wie aber das "Geld" kann morgen wertlos sein. Das ist sicher kein Existenzsicherndes Rentenobjekt aber es ist etwas langfristiges. Landschaftsschutzgebiet ist nicht Naturschutzgebiet und selbst da darf de Wald gepflegt werden. Weiter ist das nicht etwas wo man sich bei Oma und Tanten Geld zusammenborgt um es zu haben sondern für Leute die etwas in der Hinterhand haben. Bei heute 1% auf der Bank für Geldanlagen und bald Minuszinen(man zahlt dafür das das Geld auf der Bank ist) kann das nur eine gute Anlage sein! Zinsen für 28000€ sind bei Anlage 280€ im Jahr. Wenn du den See für nur 100€ im Monat an einen Angelverein verpachtest hats du im Jahr schon 1100€. das ist fast 4 mal soviel wie auf der Bank. Und nicht zu vergessen der Angeberfaktor. "Hey Schnalle, fahren wir Boot auf meinem Privatsee"??!!!Der Aufreissfaktor steigt um 100%!!!Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Nunja.., Angeln und Rudern iss wohl nicht sooo dolle, laut Beschreibung
Aber recht hast du schon...
..sichern.., aber vorher beim Förster klären, wie es mit Bewirtschaftung ausschaut.Gruß OlliKommentar
-
Cu Bobo
Aber ruhig Blut, zur Sicherheit sind ja bei ironisch gemeinten Beiträgen zukünftig Lächelzeichen eingesetzt damit die alten Herren nicht eine böse Störung der Macht wittern!<-------auch wieder ein Lächelzeichen!!
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
Kommentar