Ich "hasse" Schwammtaucher ;-) !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Romata

Ich "hasse" Schwammtaucher ;-) !

Hallo Allerseits!

Gestern dachte ich, ich sei im falschen Film!

Ich latsche über einen frisch geerntetes Kornfeld (Gruß an die leeren Kornkammern und teurer werdende Brötchen) haue unter sehnendeformierender Akribität die Sonde durch die widerspenstigen Stoppeln...da! ein Signal! Jetzt erst mal die Stoppeln in einem gewissen Areal geplättet - "so" läßt sich doch kein vernünftiges Pinpointing machen...
    Ich schwitze mir die letzte Energie aus dem Korpus, während ich wie im Rausch mit meinem Grabungswerkzeug Mutter Erde Stück für Stück einige Erdklumpen entreiße, um sie von einer all zu schweren "Hinterlassenschaft" untergegangener Zivilisationen zu befreien...
    ...arghhhhhhh! - Schrott....nun gut! Ich werde dann doch schließlich fündig und halte eher eine Verneinung einer römischen Münze in meinen müden Händen, freue mich wie ein Schneekönig!
    Diese positiven Schwingungen reichen auch noch bis nach hause, schlage befriedigt die Tageszeitung auf und DANN lese ich:

SCHWAMMTAUCHER FINDET 30.000 RÖMISCHE MÜNZEN!!!

In solch einem Moment stelle ich mir schon die Frage: "Was mache ich eigentlich noch auf einem abgesuchten Römeracker?"

Ich glaub ich sollte erst mal Urlaub machen...

Gruß Fund, Romata
  • Wünmann

Hey Romata,

wenn Du wirklich Urlaub machen willst, dann vielleicht nach Griechenland oder auch die Türkei? Kroatien ist auch sehr nett, hast Du auch einen Tauchschein, wäre sehr wichtig, dann kannst Du Deine Urlaubskasse unglaublich goldig auffüllen...
    Aber bevor Du uns verläßt, bitte schreibe noch ein paar kl. Schatzsuchergeschichten für uns!!! Du weißt schon, wie das Leben eines kl. Romatas sich auf den dt. Feldern so abspielt und so. Und auch was für Comics ein Romata so im Kopf hat ist sehr köstlich und interessant...Kannst Du eigentlich zeichnen? Vielleicht läßt sich Harry überreden, eine Anekdotenseite mit Comics ect. einzurichten?!

In diesem Sinne, Gruß und gutFund, Wünmann

Kommentar

• Bacchus

Hi hi !

Klar, Teil I: Romata gegen den Rest der Welt, Teil II: Romata und das Vermächtnis Cäsars, Teil III: Romata und die Münzen des Imperiums, usw. usw.

Gruß und gut groß Fund
      Bacchus

Kommentar

• Harry

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wünmann:
        Hey Romata,
        zeichnen? Vielleicht läßt sich Harry überreden, eine Anekdotenseite mit Comics ect. einzurichten?!
        <HR></BLOCKQUOTE>

Wenn da was käme, gerne. Übrigens hatte ich dir bei Heimdall nochwas wegen Händefoto geschrieben, was aber der Löschung des Threads anheimfiel. Ich hatte doch geschrieben "anonymer Emailschreiber", und du hast nicht anonym geschrieben, also habe ich dich auch nicht gemeint, sondern diesen "Nogag".

------------------
        Bis dann

Kommentar

Lädt...