"Kuheuter" - die Dritte, => komischer Kontrast

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25923
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

"Kuheuter" - die Dritte, => komischer Kontrast

Moin Harry!

Hast Du am Layout der Foren-Eingansseite etwas an den "Kuheutern" bzw. deren Kontrast oder farblichen Hinterlegung etwas geändert???

Bei mir sind jetzt die Kübel mit einem gelben Quadrat hinterlegt, das sehr schlecht erkennen läßt, ob die Schüsseln nun "überquellen" oder nicht.

Außerdem sind die kleinen Bildchen der Forensparten (insbes. die Zeitbombe der Techniksparte) nur noch ein roter Klumpen - nix mehr mit Detail und bunt!!

Ich drehe hier wie blöd an Helligkeit und Kontrast - aber es ändert sich nichts! :

Geht das anderen auch so??????
    Bin ich "Einzelfall"???

mitratlosemgruß
    Jörg Ohnesorge
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
  • Mike V

Also bei mir ist alles unverändert (gut)!
    Nur war die Seite heute morgen kurzfristig nicht erreichbar!
    Nu is alles wie immer.

Gruß

Mike

Kommentar

• Ritter

• 31.05.2000
      • 377
      • NRW
      • Minelab E-Trac

Bei mir ist ebenfalls alles OK, wird alles ganz normal dargestellt. Welcher Farbtiefe hast du für den Desktop eingestellt?

------------------
      Gruss & Gut Fund
      Heimdall
      Gruss & Gut Fund
      Heimdall

Kommentar

• Harry

Nicht erreichbar? Wann war das etwa? Wobei morgens relativ wenig Serverbelastung ist... BTW: Die "Diskussion" über angeblich gewaltige Seitenabrufzahlen woanders ist amüsant... und mich würde interessieren, ob die Verbindung trotz der (echt ) großen Serverbelastung noch schnell ist? Hier mal Bild der Zugriffs-Verteilung

------------------
        Bis dann

Kommentar

• Admin

• 30.05.2000
          • 25923
          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

O.K. - Ich hab halt ein echtes "Not"-book, in Verbindung mit nichtinshandbuchgeguckt.
          Hab wohl bei einem meiner durch Basteleien hervorgerufenen Abstürze die Farbeinstellungen des gesicherten Modus beim Hochfahren gespeichert.
          Heimdall, Danke für den Hinweis - ohne den wär ich nicht drauf gekommen.
          Jetz gehts wieder ... :-)))

dasproblemsitztvordertastatur
          Jörg
          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Mike V

Hi Harry,

das muß wohl so swischen 7.00 Uhr und 8.00 Uhr gewesen sein. Ich habs mehrmals vergeblich versucht, und bekam jedesmal die Anzeige: "Server nicht gefunden... aktualisieren!"
            Ich war dann aus dem Netz und ne Stunde später lief alles wieder normal!

Mike

Kommentar

• Lothar

ja... stimmt
              es war zwischen 7 Uhr bis ca. 8 Uhr.
              *Verbindung konnte nicht hergestellt werden*

bei mir lief es wieder gg. 8:30 Uhr.

Kommentar

Lädt...