Danke schon vorab!
Zufällig jemand aus 23623 Kreis Ostholstein - Ahrensbök
Einklappen
X
-
Zufällig jemand aus 23623 Kreis Ostholstein - Ahrensbök
Ich kann da ein 2 schöne Felle haben aber der Verkäufer ist nicht Willens oder fähig sie zu versenden. Wenn jemand von dort mir helfen könnte?!
Danke schon vorab!Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Stichworte: - -
Ich bin jetzt im Throngeschäft
!
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Bärenfell passend zum Thron?
Ist nicht meine Gegend-sorry„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
Ja, leider niemand aus der Nähe ;( Schönes Rentierfell für den Thron ;(
.Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Wie schnell brauchst du es?Von Backbord nach Steuerbord, ob Lee oder Luv, es krachen die Planken und nur ein einziger Ruf:
PIRATEN,PIRATEN, wo kommen die bloß her?
PIRATEN,PIRATEN,die gehörn doch raus aufs Meer!Kommentar
-
Solange wie der Mann es nicht verkauft
Wann bist du in der Nähe?
.Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Frühstens nach dem 23.07. bist du auf dem Sommerfest? Könnte es dir dorthin mitbringen.
Beste Grüße
OBVon Backbord nach Steuerbord, ob Lee oder Luv, es krachen die Planken und nur ein einziger Ruf:
PIRATEN,PIRATEN, wo kommen die bloß her?
PIRATEN,PIRATEN,die gehörn doch raus aufs Meer!Kommentar
-
Ach ich besorg mir was in der Nähe. Danke aber sehr für dein Angebot!!

Kommentar