Cookieprobleme

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thorsten

Cookieprobleme

Ich habe mal wieder Cookieprobleme: als ich vorgestern meinen PC aufgeräumt habe, habe ich alle Cookies gelöscht. Seitdem erkennt mich das Board nicht mehr. Die Voreinstellungen sollten aber Cookies setzten lassen. Ich habe auch schon mehrfach das Profil geändert, das Board erkennt mich dann auch. Wenn der PC neu gestartet wird, werde ich dann nicht mehr erkannt. Dieses Problem trat bereis einmal auf, damals ging´s plötzlich von allein wieder. :

------------------
    Thorsten
  • Harry

Hast du die Cookies nochmals, gelöschtBEVOR du die Voreinstellungen vorgenommen hast? Es müsste so gehen:
    Voreinstellungen: Cookies löschen, rausgehen, Browser beenden. Neu starten, Profil ändern anwählen, rausgehen OHNE was zu ändern, Voreinstellungen machen und COOKIE SETZEN anwählen...

------------------
    Bis dann

Kommentar

• Thorsten

Bin jetzt genau wie von Dir beschrieben vorgegangen. Momentan scheint´s zu funktionieren, mal seh´n ob Morgen auch noch alles hinhaut!

Bis dann,

------------------
      Thorsten

Kommentar

• Isenberg

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thorsten:
        Momentan scheint´s zu funktionieren, mal seh´n ob Morgen auch noch alles hinhaut!
        <HR></BLOCKQUOTE>

Gaaar nix bei denken... Mit solchen überraschenden Ausfällen habe ich auch zu leben gerlernt Nach ein oder zwei Tagen geht's dann wieder. Zum Glück kommt es nur sporadisch vor - alle 14 Tage oder so.

------------------
        Grüße und gut Fund!
        Isenberg

Kommentar

• Thorsten

Es geht! Es geht! Also: Harrys Anleitung genau merken!

------------------
          Thorsten

Kommentar

Lädt...