Browserabsturz mit IE5 beim surfen auf den Foren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jo
    Bürger

• 19.07.2000
    • 150
    • Stuttgart
    • XLT u.a.

Browserabsturz mit IE5 beim surfen auf den Foren

Hallo!

Ich habe folgendes Phänomen seit einiger Zeit:
    Wenn ich in den Foren lese, kommt innerhalb einer Minute ein Fehler-Fenster: (Titel: Iexplore) "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. usw...(Rest sicher bekannt)).
    Klicke ich auf "Schließen" geht mein Browser (IE5) zu.
    Ich schiebe daher dieses Fehlerfenster einfach zur Seite, da ich es ja nicht anklicken darf, es aber immer im Vordergrund ist. Aber nervig kann es schon sein, weil das Fenster immer irgendwie im Weg ist.

Wer hat auch dieses Problem?
    Woran könnte es liegen?

Tschau
    Joachim
    Gruß & Gut Fund - JO
  • Landesfürst

• 06.08.2000
    • 683
    • LE Sachsen

hi,
    das kann vieles sein, schreib bitte mal windows version /hauptspeicher/was sonst noch läuft ...
    GF,dergl

Kommentar

• Cherokee

Hallo Wörner,
      das Problem kenn ich ,typisch Windoof,vielleicht mal Format:C und neu installieren.

Gruß
      Cherokee

Kommentar

• Ritter

• 01.06.2000
        • 377
        • NRW
        • Minelab E-Trac

Hallo Leute!

Das Problem habe ich auch. Mein IE 5.01 schmiert während des Aufrufes der Forenübersicht ab und zu ab.

Gleichzeitig erscheint unten in der Explorerleiste eine ominöse Meldung "Lade <A HREF="http://schatzsucher.de/bar.gif"" TARGET=_blank>http://schatzsucher.de/bar.gif"</A> und es wird in einer Endlosschleife geladen.

Ich habe Harry schon darauf aufmerksam gemacht, der meinte es existiere kein "bar.gif" im Quellcode. Tja bei mir stehts aber im HTML-Quellcode dick drin, hier nochmal ein Auszug (und das kommt nicht aus dem Cache!!!):

&lt;td colspan="2" bgcolor="#ffffcc"&gt;&lt;input type="radio" name="Vote" value="Fisher"&gt;&lt;font face="Verdana, Arial" size="1" color="#000000"&gt;Fisher&lt;/font&gt;&lt;/td&gt;
        &lt;td colspan="2" bgcolor="#E3E3A0"&gt;&lt;font face="Verdana, Arial" size="1" color="#000000"&gt;&lt;b&gt;12&lt;/b&gt; votes&lt;/font&gt;&lt;/td&gt;
        &lt;td bgcolor="#ffffcc"&gt;&lt;img src="http://www.schatzsucher.de/bar.gif" width="15" height="7"&gt;&lt;/td&gt;
        &lt;td bgcolor="#E3E3A0"&gt;&lt;font face="Verdana, Arial" size="1" color="#000000"&gt;&lt;b&gt;15&lt;/b&gt;%&lt;/font&gt;&lt;/td&gt;
        &lt;/tr&gt;&lt;tr&gt;
        &lt;td colspan="2" bgcolor="#ffffcc"&gt;&lt;input type="radio" name="Vote" value="Whites"&gt;&lt;font face="Verdana, Arial" size="1" color="#000000"&gt;Whites&lt;/font&gt;&lt;/td&gt;
        &lt;td colspan="2" bgcolor="#E3E3A0"&gt;&lt;font face="Verdana, Arial" size="1" color="#000000"&gt;&lt;b&gt;24&lt;/b&gt; votes&lt;/font&gt;&lt;/td&gt;
        &lt;td bgcolor="#ffffcc"&gt;&lt;img src="http://www.schatzsucher.de/bar.gif" width="31" height="7"&gt;&lt;/td&gt;
        &lt;td bgcolor="#E3E3A0"&gt;&lt;font face="Verdana, Arial" size="1" color="#000000"&gt;&lt;b&gt;31&lt;/b&gt;%&lt;/font&gt;&lt;/td&gt;
        &lt;/tr&gt;&lt;tr&gt;
        &lt;td colspan="2" bgcolor="#ffffcc"&gt;&lt;input type="radio" name="Vote" value="Garrett"&gt;&lt;font face="Verdana, Arial" size="1" color="#000000"&gt;Garrett&lt;/font&gt;&lt;/td&gt;
        &lt;td colspan="2" bgcolor="#E3E3A0"&gt;&lt;font face="Verdana, Arial" size="1" color="#000000"&gt;&lt;b&gt;15&lt;/b&gt; votes&lt;/font&gt;&lt;/td&gt;
        &lt;td bgcolor="#ffffcc"&gt;&lt;img src="http://www.schatzsucher.de/bar.gif" width="19" height="7"&gt;&lt;/td&gt;
        &lt;td bgcolor="#E3E3A0"&gt;&lt;font face="Verdana, Arial" size="1" color="#000000"&gt;&lt;b&gt;19&lt;/b&gt;%&lt;/font&gt;&lt;/td&gt;
        &lt;/tr&gt;&lt;tr&gt;

usw... usw...

------------------
        Gruss & Gut Fund
        Heimdall
        Gruss & Gut Fund
        Heimdall

Kommentar

• Harry

Uahhhh Ach DA! Ich hatte immer nur in der Forenübersicht selbst gesucht... jetzt weiss ich den Fehler. Nach dem Servercrash hatte ich das Verzeichnis aufgeräumt, und dabei wohl das Grafikfile der Umfrage (BAR.GIF) gelöscht... es iss aber auch niemandem aufgefallen das die Grafik weg war. Ich habs wieder reingeladen, jetzt sollte es weg sein mit dem nicht findenden Bar.gif...

------------------
          Bis dann

Kommentar

• Ritter

• 01.06.2000
            • 377
            • NRW
            • Minelab E-Trac

Hey Supi!

Endlich ist der Fehler weg. Ist mir ehrlich nicht aufgefallen das der Abstimmungsbalken fehlt.

------------------
            Gruss & Gut Fund
            Heimdall
            Gruss & Gut Fund
            Heimdall

Kommentar

• Bürger

• 19.07.2000
              • 150
              • Stuttgart
              • XLT u.a.

Hallo Harry!

Und schwups: Jetzt stürzt es nicht mehr ab.
              Super! :-)
              Schon komisch, daß so eine Kleinigkeit wie ein fehlendes GIF den IE5 zum Fast-Absturz bracht, der ja sonst recht stabil läuft.

GF, Joachim
              Gruß & Gut Fund - JO

Kommentar

Lädt...