Umfrage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wünmann

Umfrage

Hallo Harry,

wieso ändert sich denn die Anzahl der Stimmen nach unten? Kann man die eigene Abstimmung auch wieder löschen? Vor ein paar Stunden waren noch viel mehr Militariasucher angezeigt.

Liebe Grüße, Diane
  • DieterTD

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wünmann:

wieso ändert sich denn die Anzahl der Stimmen nach unten? Kann man die eigene Abstimmung auch wieder löschen? Vor ein paar Stunden waren noch viel mehr Militariasucher angezeigt.

<HR></BLOCKQUOTE>

Gute Frage. War tatsächlich festzustellen. Fehlfunktion??

Gruß Dieter

Kommentar

• Harry

Die ZAHL ändert sich doch gar nicht. Es ändert sich die Prozentzahl... logischerweise...

------------------
      Bis dann
      Harry

Kommentar

• Admin

• 30.05.2000
        • 26090
        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Hmmmh.

Kann es sein, daß Ihr beiden Euch einfach nur verguckt habt?

Momentan sind (erst) 16 Stimmabgaben zu verzeichnen.
        Wobei der waagerechte rote Balken jeweils NICHT die ANZAHL der Stimmen wieder gibt, sondern den PROZENTUALEN ANTEIL an der Gesamterhebung!

Somit müssen sich die einzelnen Balkenlängen bei jeder erneuten Stimmabgabe ändern.

Das Ergebnis sollte nach meinem Verständnis als statistische Erhebung für die Vorlieben der Sondengänger allgemein interpretiert werden, d.h. umlegbar auf eine größere Anzahl von Hobbyisten, als hier gestimmt haben.
        Dies war ja schon ähnlich bei der vorherigen Detektoren-Verteilungs-Umfrage

Harry, lieg ich da richtig???
        Oder war da tatsächlich ein Bug im Programm???

Klärfix
        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Admin

• 30.05.2000
          • 26090
          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Uuuuh, Scheiße ...

... sollte öfters den Inhalt aktualisieren, dann hätt ich Harry eher entdeckt ...

Lahmix
          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• DieterTD

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Harry:
            Die ZAHL ändert sich doch gar nicht. Es ändert sich die Prozentzahl... logischerweise...

<HR></BLOCKQUOTE>

Tja, nun, aber, äääh, also ich glaute schon, ungefähr einen halben Tag vor Dianes Posting hier noch einen Strandsucher gesichtet zu haben. Weiß ich genau, denn ich war noch am überlegen, ob ich meine Solidarität durch Mitabstimmung zum Ausdruck bringen sollte :-) Der ist jetzt wech. Und Militariasucher waren es auch mehr. Da hab ich aber die Zahl nicht mehr im Kopf. Vielleicht doch ein Prog- Fehler??

Gruß

Dieter

Kommentar

• Harry

Hm, es könnte daran liegen das ich kurz nach anlaufen nochmal die Umfrage neu rein habe... Programmfehler, gute Frage, das wird man kaum nachvollziehen können, sollte es so sein.

------------------
              Bis dann
              Harry

Kommentar

Lädt...