5 0. 0 0 0 !!!!!! Ne, ne, nich DM - Besucher !!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 26092
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

5 0. 0 0 0 !!!!!! Ne, ne, nich DM - Besucher !!!

Glückwunsch !!!

Als ich heute morgen schaute, beschloß ich diesen Beitrag für Montag vorzubereiten ...

Wie konnte ich auch ahnen, daß Heute fast 2.000 Leute hier vorbei schauen wollten ...

Das ist ja Wahnsinn! Wenn man diese Zugriffszahlen mal auf´s Jahr hochrechnet ...

Meinen Glückwunsch zu diesem Forum!!!

Die Zugriffszahlen rühren ja sicher NICHT aus der Tatsache, daß hier vielleicht permanent gemordet und gemeuchelt wird. ( )

Wohl doch eher aus:
    - Interesse
    - Objektivität
    - Hilfsbereitschaft
    - Information
    - ausgewogenem Angebot
    - gutem Service
    - . . .

Oder was meint Ihr ????

Jörg Ohnesorge
    (jubilierend)

(Harry, Jutta und Stephan, wenn ich in FfM bin, geb ich EINEN aus ...!) (mehr nich ... )
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
  • thomas

Fehlanzeige

Wenn Du von einem Forum (zb.: Sondengehen) wieder zur Hauptseite zurück kommst dann springt der Zähler wieder eins hoch ! Leider keine Reloadsperre ! Daher ist die Besucheranzahl die der Zähler anzeigt nicht wirklich die Anzahl der Besucher

Kommentar

• Harry

Der Zähler stimmt eh nicht er zeigt eine viel zu geringe Zahl an, und deswegen kommt er wieder runter. Die Statistik der letzten Tage bspw. sieht in Wirklichkeit so aus:

20 | 6799 | ****************************************
      21 | 6442 | **************************************
      22 | 5623 | *********************************
      23 | 5455 | *********************************
      24 | 10493 | *********************************
      25 | 8240 | *********************************
      26 | 6226 | *********************************
      27 | 6420 | *********************************
      28 | 6650 | *********************************
      29 | 7648 | *********************************
      30 | 8517 | *********************************
      31 | 4375 |

Jeweils Seitenabrufe am...

------------------
      Bis dann
      Harry

Kommentar

• Isenberg

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Harry:
        Der Zähler stimmt eh nicht er zeigt eine viel zu geringe Zahl an, und deswegen kommt er wieder runter.
        <HR></BLOCKQUOTE>

Ob der nun stimmt oder nicht - wichtig ist, dass die Qualität stimmt. Und das tut sie.

Die Verteilung von Info und "Rauschen" ist nach meiner Meinung hier sehr gut, weil man nicht nur viel lernen kann, sondern weil durch die an sich redundanten Beiträge (von mir aus auch inklusive exzessiver Signaturtests ) eine familiäre Atmosphäre entsteht, die auch sehr wichtig ist und die ihren Anteil am Erfolg hat.

Abschreckende Beispiele anderswo beweisen auch, dass Harrys rigide Linie gegenüber Störenfrieden, die von einigen nicht auf Anhieb verstanden worden ist, richtig ist. Und wir werden alle noch sehen, dass in Bezug auf andere Aspekte des Hobbys sich auch die Linie von Mythos als die richtige durchsetzen wird.

Der langen Rede kurzer Sinn : Den Zähler brauchen wir wohl wirklich nicht mehr, um irgendwem irgendwas zu beweisen.

------------------
        Grüße und gut Fund!
        Isenberg

Kommentar

• Admin

• 30.05.2000
          • 26092
          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Harry:

... und deswegen kommt er wieder runter

<HR></BLOCKQUOTE>

Aber warum denn??

Ich find´s einfach interessant.
          Zur Not kann man ja noch nen zweiten installieren, der die Seitenabrufe anzeigt.
          Oder einfach daneben schreiben, das die Zahl mit Faktor &lt; X &gt; zu multiplizieren ist ...

Ich empfinde es nicht unbedingt als Nachteil, wenn Besucher erkennen können, daß sie nicht "allein" hier sind bzw. sie in ein "Minderheiten-Forum" geraten sind ...

Und lieber Isenberg, ich sehe das ähnlich wie Du:
          Der Seitenzähler ist kein "Beweiszähler" !!
          Als Beweis zählt für mich der Inhalt!!

Gruß und gut zähl
          Jörg
          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Cherokee

Hallo Leute,
            alles paletti,kann nur zustimmen!!!

G@GF

Cherokee

Kommentar

• Harry

Das Board und die Seiten sind von Anfang an so konzipiert gewesen, das es kein "von oben" sondern ein "miteinander" gibt, wobei von oben natürlich ab und an eingegriffen werden muss. Deswegen hatte das Board ja den Namen COM Center, und zwar für Communication and Community. Deswegen mal wieder ein Dank an alle die mitmachen. Was halt so einige wenige nicht verstehen: Schatzsucher DE ist keine "Einzelperson" sondern ganz einfach eine realisierte Idee. Aber um das zu verstehen bedarf es einiges mehr an Grips wie es so mancher hat.

------------------
              Bis dann
              Harry

Kommentar

Lädt...