Eh Leute

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Don Corleone
    unter Dauerbeobachtung
    • 12.10.2000
    • 1492
    • In der Neumark
    • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Eh Leute

Liebe Moderatoren,speziell Claus.
    Ihr leistet sicher anständige Arbeit,habt Verantwortung und laßt euch unser Vergnügen einiges kosten.
    Aber ich würde gerne mal wissen wann oder wer die Unsitte eingeführt hat ständig die Threads zu schließen wenn es etwas Konfrontation gibt. Grad bei dem Beitrag: Explorate-ein eigenartiger Verein. Mensch Leute, hier sind alle alt genug mal daneben zu greifen und danach sich wieder einzukriegen.
    Hört auf mit dieser albernen Art der Bevormundung. Oder sind wir hier in der DDR?
    Ihr werdet mir jetzt entgegnen das müsse man so machen usw.Alles Käse,muss man nicht.Glaubts mir.

Axel
    Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)
  • Becki
    Landesfürst

• 28.08.2000
    • 757
    • Bayern

Das denk ich auch Don!
    MFG
    G&GF
    Becki
    ............Ready for Exploring!!!

WARUM??????????????????????????

P.S: Wer Rechtschreibvehler vinded darf sie behalden

Kommentar

• C-4
      Heerführer

• 01.08.2002
      • 2106
      • D

Alternativvorschlag: einmal im Monat einen Boxring anmieten ( nat. auf Kosten SDE ) und dann hat ein jeder Gelegenheit, es dem "Gegner" so richtig zu zeigen. Dabei kann sowohl auf die Fäuste als auch auf diverse Schlaginstrumente zurückgegriffen werden.Nach einigen derartigen Veranstaltungen dürfte sich einiges beruhigen. Na, was haltet ihr davon?

Kommentar

• Claus
        • 24.01.2001
        • 6219
        • Bernau bei Berlin
        • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

Irgendwie rechtgeb

aber Axelchen, du weisst, dass ich hier mit Sicherheit einer der "harmlosen" bin und nicht bei jedem geringsten Anlass mit Kanonen auf Spatzen schiesse.

Aber wenn aus einer simplen Frage solche Anfeindungen werden, dann schon!

Die Diskussion am Ende hatte mit der ursprünglichen Frage absolut nichts mehr zu tun!

Ich hatte es gestern schon vor! Habe es aber bleiben lassen, genau wegen der, von dir angeführten Gründen!
        Aber jetzt, als es richtig persönlich wurde... na irgendwann mal ist es halt der letzte Tropfen... (das Fass war voll! )

Solche Sachen kann man auch per Mail austauschen, oder noch besser persönlich, dann fallen nämlich die Missverständnisse, die es beim Schreiben gibt, weg und man kann sein gegenüber auch gleich viel besser einschätzen und hat dann einen Freund (oder auch nicht) gewonnen.

Aber nicht auf eine solche beleidigende Art in einm öffentlichen Forum!

Meine Meinung

claus
        Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• Robin aus dem Wald
          Heerführer

• 20.07.2000
          • 1004
          • Österreich, 1210 Wien
          • Fisher 1266XB, Fisher 1235, Fisher 1210

Ich hätte den Thread auch offen gelassen.
          Es könnte unter Umständen ein wenig zur Persönlichkeitsbildung jenes Kindes beitragen, wenn es merkt, dass doch einige der Erwachsenen Gesprächsteilnehmer diese Art der gemachten Aussagen negativ beurteilen.

Was ich in dem anderen Thread noch schreiben wollte:

Da Andreas ja scheinbar so gebildet ist, verwundert es mich ein wenig, dass er nicht Heikes Beispiel verstanden hat.
          Es gibt möglicherweise 1.000.000 Andreas in Deutschland, und irgendeiner wird wohl mal.......................

Ist so, wie mit den Forenbetreibern.
          Gruß & Gut Fund

Robin

"Sunt lacrimae rerum."
          Die Dinge haben ihre Tränen.
          (Vergil)

Kommentar

• Wimmi
            Heerführer

• 17.01.2002
            • 1456
            • 51°36'39" N ..... 10°12'55" O

Hallo zusammen,

ich gebe hier (fast) jedem in dem Fall "Andreas" recht.

Und da sein IQ als Elftklässler ja jenseits von Einstein liegen dürfte, findet er unsere Kommentare hier sicherlich.

Den, meiner Auffasung nach, wesentlichen Teil seines Postings, hier nocheinmal :

Zitat ( per Dreck ähnd Dropp )

"3. Lieber Robin aus dem Wald: ich weis gar nicht was du hast, ich habe dich doch gar nicht angesprochen!? Fühlst du dich etwa angesprochen? Ja und, ich bin in der 11. Klasse!
            Und gerade deshalb ist es schwer mehr zu leisten als z.B. 40 Jährige, aber nicht unmöglich!
            Ich glaube jeder der mich kennt wird dir bestätigen dass ich gebildet und geschickt bin, sogar meine größten Feinde!
            (ich weis nicht ob du mit 13 schon an der Börse tätig warst; ob du dich mit 14 schon für Politik interessiert hast; ob du schon mit 15 bei der Jungen Union warst; ob du einer der besten in der Schule warst; Führungsqualitäten in einem Assesmentcenter einer der größten Banken bestätigbekommen hast;.....)
            Soviel zu Bildung."

Zitat Ende

Interessant finde ich den Passus : " gebildet und geschickt bin, sogar meine größten Feinde"

Seit wann haben Genies, die mit 13 schon an der Börse tätig waren, Feinde ?

Thema wieder aufgreifenderweise
            Der Wimmi

Litterarum radices amaras esse, fructus iucundiores

Das Wissen hat bittere Wurzeln, aber seine Früchte sind umso süßer

(Diomedes 1, 310, 3.K.)

Kommentar

• HarryG († 2009)
              Moderator

Heerführer

• 10.12.2000
              • 2566
              • Bad Sachsa, Niedersachsen (Südharz)
              • Meine Augen

Was steigt er hinab von seinen Thron zu den ungebildeten und unwissenden???

:effe Harry
              Glück Auf!
              Harry

Nur die Harten kommen in den Garten!
              Und ich bin der Gärtner

Harry hat uns am 4.2.2009
              nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
              In stillem Gedenken,
              das SDE-Team

Kommentar

• Wimmi
                Heerführer

• 17.01.2002
                • 1456
                • 51°36'39" N ..... 10°12'55" O

Harry ???

Würdest Du Dich sang und klangslos von einem Teeny als unterer geistiger Durchschnitt darstellen lassen ???

Es gibt auch Spätpupertierende, hierzu zähle ich auch, nach seinem Posting, den "Andreas".

Wollen wir Erwachsene uns das antun, Ihm damit das Gefühl zu geben, recht gehabt zu haben ? Ich persönlich sage NEIN.

Es sollte auch Aufgabe eines Forums sein, Junge Leute in ihrer Entwicklung zu leiten. Sei es in dem Interesse der Geschichte, oder auch in ihrem Verhalten der Gesellschaft gegenüber.

Wir beide sind Familienväter, Du einer Tochter, ich zweier Kinder. Auch Du bist älter als ich und --- man höre und staune --- auch ich höre erst was Du sagst, bevor ich mir äußere. Was ist mit den "Alten", mit denen wir Kontakt haben ? Kämen wir so schnöselhaft daher, wir wären heute weit weit unten durch.

Es geht mir nicht um die Intelligenz vom "Andreas", es geht mir um die Schnöselhaftigkeit seines Auftretens.

Gruß

vom Befahrerkollegen
                Der Wimmi

Litterarum radices amaras esse, fructus iucundiores

Das Wissen hat bittere Wurzeln, aber seine Früchte sind umso süßer

(Diomedes 1, 310, 3.K.)

Kommentar

• HarryG († 2009)
                  Moderator

Heerführer

• 10.12.2000
                  • 2566
                  • Bad Sachsa, Niedersachsen (Südharz)
                  • Meine Augen

Laß ihn sich doch ruhig austoben.
                  Die meisten werden schon wissen wie man solche Kids anzufassen pflegt. Auch er hat seine Chance. Wenns nichts fruchtet dann tschüss.
                  Stehe über den Dingen. Gibt wichtigeres.
                  Bin gerade dabei 1+1 zusammenzurechnen. Komme aber immer wieder auf 3.

By Harry
                  Glück Auf!
                  Harry

Nur die Harten kommen in den Garten!
                  Und ich bin der Gärtner

Harry hat uns am 4.2.2009
                  nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
                  In stillem Gedenken,
                  das SDE-Team

Kommentar

Lädt...