REVOLUTION! EIN NEUER ADMINISTRATOR IST AN DER MACHT!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schuppi

REVOLUTION! EIN NEUER ADMINISTRATOR IST AN DER MACHT!

Da Harry (aufgrund Headcrashs) meine Missetaten nicht sieht, will ich es nicht verpassen, die Macht an mich zu reißen.

Erklärung an die Schreiberlinge

Hiermit erkläre ich, Schuppi, folgende neue Gesetze:

1. Harry sowie alle harryähnlichen Personen sind in ihrer Funktion als Admin abgesetzt.

2. Der neue Administrator ist SCHUPPI

3. Dem Schuppi ist alle 30 Kalendertage zu opfern. Je nach finanzieller Lage der Schreiberlinge entweder in Form

- von 5 holden Jungfern wahrer Reinheit

- oder von 10 Schweinehälften (nicht die billigen vom TOOM!!!)

4. Witze, die irgendwelche Wortspiele mit "Schuppi" enthalten, sind verboten

5. Dem Ex-Admin ist es auf das schärfste untersagt, mich für meine Revolte zu bestrafen (insbesondere durch SCHUFT-Brandmarkung o.Ä.)

6. Dem Ex-Admin ist zu gedenken. Er hat großartiges vollbracht.

7. Der Schuppi ist heute abend nicht für voll zu nehmen. Er konnte sich diese Aktion einfach nicht verkneifen

------------------
    SCHUPPI

"Indiana? Wir nannten den Hund Indiana!!!"
  • Landesfürst

• 06.08.2000
    • 683
    • LE Sachsen

hi Herr Schuppi,
    habe großes problem:
    5 holde Jungfern wahrer Reinheit,
    lt. letzter zählung in D gibt es nur 3,
    eine namentlich bekannt, i.meisel, oder so.
    Deshalb sind übrigens auch die Drachen damals eingegangen, wegen der fehlenden jungfrauen... Schweinhälften darf ich leider nich exportieren, wegen dem schweinewahnsinn oder war es die scheinepest? Wenn Ihr also mit der mir namentlich bekannten jungfrau zufrieden sein könntet?
    Weiterhin solltet Ihr, großer ADMIN, gleich mal festlegen welche Sonde ab heute angebetet wird, in eurer kurzen amtszeit.
    Postet zu guten ende doch bitte, in welcher form das gemeine volk Euch anreden darf, wird "Eure Majestät" dem anspruch gerecht?
    dergel

Kommentar

• Wünmann

Was bitte ist das denn für ein Plakat?

Witzig finde ich das ganz und gar nicht!

Eine enttäuschte und distanzierte Diane!!

Kommentar

• Schuppi

Hallo Leute!

Diane, das ist nix weiter als ein (abgeändertes) Stück deutsche Geschichte. Das ich sowas habe heißt noch lange nicht, das ich die Taten des Gröfaz gut finde. Es passte vom Thema "Machtübernahme" einfach ganz gut. Ich kann nicht die Suche auf Judenfriedhöfen gutheißen (was keinesfalls heißt, das DU das tust) und auf der anderen Seite einen Adler, der mal ein Reichsadler war, gleich als "Braunes Teufelszeug" abstempeln. Egal welches Bild ich sonst genommen hätte, irgend jemand hätte Leid damit verbunden. Ob Mussolini, Dschingis Khan oder König Richard. Nächstes Mal nehm ich ein paar Kreuzzügler, wenn Dir das eher zusagt. Was machst Du, wenn Du morgen mit Deiner Sonde eine Marke samt Soldat ausbuddelst? Ist das dann für Dich ein Mörder? Für mich nicht. Oder was ist mit Reichsmünzen oder Orden? Landen die bei Dir im Müll? Und wenn ich mal einen Reichsadler aus Guß finde, werde ich mir den auch an die Wand nageln. Ohne dabei eine "Braune Socke" zu sein. Das geht durchaus...

Nicht böse sein, aber in dieser Richtung liegt einiges im Argen. Wegsehen heißt auch Verdrängen.

So, nun wieder zum lustigeren Teil. Inge ist zu alt für mich. Ich nehme nur Jungfrauen jünger als 18, geboren vor Heiligabend '82.

Auf eine Sonde lege ich mich nicht fest. Kann jeder halten, wie er will. XLT-Fans bekommen Akkuschrauber zu Weihnachten! Die guten Orangenen von FEIN!

Mein Titel? Puh...vielleicht...Le grande Schupp? Oder Grösstaz? Größter Admin aller Zeiten? Aber...einfach nur Schuppi langt auch

Wahrscheinlich werd ich sowieso vorzeitig abgesetzt, wegen Verbreitung rechtsextremer Propaganda...

Leute, gerade wir als Schatzsucher sollten weniger voreingenommen gegenüber diesen Dingen sein. Hat mal jemand was darüber gesagt, wie viele Menschen von der DDR verfolgt worden sind?

------------------
        SCHUPPI

[Dieser Beitrag wurde von Harry am 02. Oktober 2000 editiert.]

Kommentar

• Schuppi

ER IST ONLINE!!!

HARRY IST WIEDER DA!!!

BEI WEM KANN ICH MICH VERSTECKEN???

------------------
          SCHUPPI

Kommentar

• Wünmann

Äpfel mit Birnen Vergleiche finde ich feige und unüberlegt.

Und Du solltest den Bericht, wo ich etwas über einen Judenfriedhof schreibe, noch mal *genau* nachlesen!

Es geht nicht um Geschichtsverfälschung! Das macht Herr Dr. Kohl eh' besser.

Diane

Kommentar

• Harry

Also liebe Diane, wenn ein Hans Dieter Hüsch eine Persiflage aufs Dritte Reich macht lache ich genauso Tränen wie eben da oben. Ich denke, es ist einwandfrei als Karrikatur erkennbar, zumal nach dem Text.
              Ich betreibe selbst eine Domaine zum Thema und stehe mit Themenverwandten Instituten in Kontakt, ob Yad Vashem oder ITS. Das Thema zu karrikieren trifft die Klientel VIEL mehr, als es zu verschämt zu verschweigen.

Siehe Mel Brooks Film, mir ist der Name entfallen.

------------------
              Bis dann
              Harry

Kommentar

• Cherokee

Hi Schuppi,
                wenn du mir nachweisen kannst daß du politisch verfolgt wirst kannst du Asyl bei mir beantragen.Sollte ich dir aber nachweisen
                daß es sich um Wirtschaftliche Beweggründe handelt(bessere Fundgründe)wirst du ohne Gnade abgeschoben(zu Robin a.d.W.).

How!
                Cherokee (Der ohne Signatur u.Adel)

Kommentar

• Landesfürst

• 06.08.2000
                  • 683
                  • LE Sachsen

verstehe die dikusion zu diesem teil ebenfalls nich. Schuppi is kein JOHN HEARTFIELD (1891-1968), aber kommt vieleicht noch. Den sumpf trocknet man in der sonne aus, nich im schatten. Wird zur zeit vergesse. Nachdem die alte liega gerontologisch ausscheidet, werden durch verbote neue märtyrer aufgebaut. Verbieten ist immer einfacher als bewältigung, was meinst du warum im osten die front marschiert???
                  GF, dergel

Kommentar

• Schuppi

Moin!

Bessere Fundgründe hätte ich bei Sorgnix...aber der teilt nicht mit mir

Verfolgt werde ich nicht. Noch nicht! Sollte das noch kommen, wende ich mich an Dich

------------------
                    SCHUPPI

Kommentar

• Romata

Hi Schuppi,

ich frage mich nur, was Dein Beitrag, ich will den Inhalt Deines Machwerks mal aussen vorlassen, mit Schatzsuchen zu tun hat. Ich meine MAL, ist ja noch o.k. Aber Du bringst ja andauernd solche Klöpse! Kein Wunder, daß
                      Harrys System den Geist aufgibt...(Scherz!)

Irgendwann sind doch mal Grenzen zu ziehen, sonst brauchen wir uns über Seriösität nach aussen nun wirklich keine Gedanken mehr zu machen!

Du wirst sicherlich wieder laut aufschreien und behaupten, daß der Romata IMMER schon was gegen mich hatte...! Schau´Dir mal in Ruhe ALLE Deine Postings an und vergleiche sie mal
                      mit anderen Schreiberlingen. Dann siehst Du, was ich meine.

Außerdem macht es immer den Unterschied WER etwas karikiert! Wenn der Hüsch, Harald Schmidt, "Badesalz" oder die Zeitschrift "Titanic" etwas verdreht betrachten weiß ich, daß die morgen nicht gleich ausklinken...

Gruß Fund Romata

P.S. An anderer Stelle; anderer Verfasser: Ich hätte herzhaft gelacht...

Kommentar

• Harry

Also mal was grundsätzliches: Dieses Forum ist zwar das Forum einer Schatzsucherseite, aber das heisst noch lange nicht das nun jeder Beitrag auch zwingend was mit Schatzsuche zu tun haben MUSS. Im Gegenteil. Wie Isenberg schrieb war die Absicht schon immer, hier eine Gemeinschaft zu haben. Meinetwegen nenn es Familie. In einer Familie wird aber auch nicht immer nur familiäres bequatscht.
                        Was mir bei diesem Bildchen auffiel? Nix: Es ist ein Paradoyum. Indiana Jones, bekanntermassen Nazi Hasser als Kopf eines Reichsadlers. MEHR NICHT. Und alles andere ist etwas hineininterpretieren. Aber immerhin zeigt es mir wie sehr "unser" Geschichtsverständnis mittlerweile verkorkst ist...

------------------
                        Bis dann
                        Harry

Kommentar

• Romata

Hi Harry!

Na dann hol schon mal die Biertische und Bänke raus - die Familie kommt! Wär ja witzig , wenn bei Harry alle 400 + X Schreiberlinge auftauchen würden um ein nettes Fest zu veranstalten (Grillen und Bier)! Noch spielt das Wetter mit...So hätte man die Chance sich mal besser kennenzulernen. Dann könnt ich mit Schuppi ein Versöhnungstrunk zu mir nehmen, in der einen, in der andreren Hand eine fette Grillwurst!

Gruß Fund Romata

P.S. komisch nur, daß "immer" die 3.Reich-symbole zur Karikatur machen lassen.
                          Wieso hätte es nicht auch ein "Kaiser Wilhelm" Portrait getan? Warum? Weil es nicht
                          provokativ genug gewesen wäre...!

P.S.S So und nun lacht mal wieder!

Kommentar

• Romata

Oh shit!

Ich seh schon alles doppelt! Ich meine natürlich 236 Schreiberlinge nicht 436!
                            War schon mal in der Zukunft! Harry, wieso hab ich Dich dort nicht gesehen? :-)))))))))

Bis denne, Gruß Fund Romata

Kommentar

• Bacchus

Kohl, Geschichtsverfälschung, Provokation...
                              Leute, Eure Probleme möchte ich haben !!!

Findet Ihr nicht, dass Ihr übertreibt ? Ich weiss zwar nicht, welche Witze Schuppi sonst so treibt, aber diesen finde ich als politisch engagierter, sowie sich seiner sozialen verantwortung bewusster Bürger wirklich nicht schlimm! (Wow, das habe ich jetzt aber schön gesagt )
                              Nein, im Ernst: Ich habe absolut nicht die Absicht, hier irgendeine politische Diskussion zu entfachen, aber ich wünschte mir einfach mehr Humor, mehr Geschichtsverständnis, und weniger Komplexe !

In diesem Sinne - we are the family

Euer Bacchus

Kommentar

Lädt...