Scheiss Bannerwerbung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Harry

Scheiss Bannerwerbung

Moin

Tut mir leid, mir stinkt das selber mit der Bannerwerbung, aber vielleicht kommen wir wie gesagt so zu neuer Ausrüstung. Ich denke die Ladezeit ist sehr kurz, jedenfalls hier, und ich habe die Sachen rausgesucht wo ich denke ihr könntet dann doch einen nutzen von haben. (Grins, es gab auch Versicherungen )

------------------
    Bis dann
    Harry
  • Geselle

• 10.10.2000
    • 99
    • Nähe Köln

Hallo Harry

Versicherungen ?

Auch welche die meinen MD versichern wenn ich ihn fallenlassen muß weil ich vor Schwartzwild auf einen Baum rauf muß?

Gruß und gut Fund

DER Maulwurf

PS:erzähle mal wie die abrechnung mit diesen Bannerwerbung ist bekommst du nur Geld wenn jemand auf den Banner klinkt oder alleine nur duch das hier zeigen ?
    das Banner

Kommentar

• Isenberg

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Harry:

Tut mir leid, mir stinkt das selber mit der Bannerwerbung
      <HR></BLOCKQUOTE>

Ist schon ok so - für mich jedenfalls - solange sich nicht Millionen von neuen Navigator-Fenstern öffnen

------------------
      Grüße und gut Fund!
      Isenberg

"Ich warte allez ob diu helle in lebende welle slinden."
      "Ich warte immerfort, ob die Hölle ihn lebend verschlingen will."

(Walther von der Vogelweide 1225 über Graf Friedrich v. Altena-Isenberg)

Kommentar

• Harry

Nein, die Werbung war mal früher mit Bannerviews. Die ganz grossen Firmen machen nur noch clicks, also nur wenn jemand draufclickt, und sich die entsprechende Seite auch fertig lädt. Deswegen habe ich wie gesagt versucht, was vernünftiges zu nehmen, halt eine Suchmaschine, die braucht man eh immer mal.
        Und da ich nicht will, das unbeabsichtigt Fenster aufgehen muss eben jeder selbst wissen, obs für ihn interessant ist draufzuclicken.

Und das die Navigatorfenster aufgehn wie Isenberg schreibt, nein das kann ich nicht machen sonst ziehter seine Tüte ab...

------------------
        Bis dann
        Harry

Kommentar

• Landesfürst

• 05.08.2000
          • 683
          • LE Sachsen

hi,
          nochmal zum banner ein spruch meinerseits.
          Isenberg is nix da, also könne wir mal probieren . Bannerwerbung gehört einfach dazu, bei dem trafic allemal. Es ist sünde, den surfer, der sich für SDE-inhalte interessiert, durch banner aus dem SDE- seitenbereich vollständig herauszukatapultieren. Schließlich ist er wegen SDE hier. Vielleicht wollte er die seite bookmarken, nu isse wech. Mit browser-back kommt er von primus nicht so einfach zurück. Also ist panik angesagt, die banner-seite wird auch nicht vollständig geladen! Folge ist frust auf beide Web-Seiten. Lass doch der beworbenen seite die Zeit, vollständig hochzuladen!!!
          GF, dergel
          Isenberg: Woher kennst du das, daß sich Millionen von neuen Navigator-Fenstern öffnen?!

Kommentar

• Harry

Huch, ist noch irgendwo kein newwindow eingebaut?

------------------
            Bis dann
            Harry

Kommentar

Lädt...