Weiss nicht, wann ich mich wieder melden kann, bin seit fast zwei Wo. Covid-19 positiv und liege In Trier im Krankenhaus - seit vier Tagen. Ich hoffe es endet glimpflich. Ich kann mich nur im Lebensmittelmarkt angesteckt haben. Bleibt ihr alle gesund und meidet Kontakte. Gruß Credi
Rückmeldung Credi
Einklappen
X
-
Rückmeldung Credi
Zuletzt geändert von ghostwriter; 30.12.2020, 21:40. Grund: diesen teil vom fotowettbewerb abgetrenntEin Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann. (Golo Mann)Stichworte: - -
oh weh ...
gute besserung!!
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲 -
-
Ich wünsche dir baldige Genesung..ganz liebe Grüße aus Tirol..erichDas Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
-
Gute Besserung!
Liebe Grüße aus dem Pott.
Michael„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
Bekannte von mir ist in der Medi- Hannover Krankenschwester, wurde Vergattert, darf nichts sagen( sagt sie).
Also, wie läufts..........Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!Kommentar
-
-
Na, das alte Jahr endet Sch... - da kann das neue ja nur BESSER werden!
Ich wünsche Dir alles Gute!
Auf das Du demnächst von ZU HAUSE berichtest
... und nebenbei: Da wollen noch ein paar Kleinigkeiten aus der Vogelperspektive
entdeckt und publiziert werden!
... da mußt Du nicht selber rauf und von oben gucken - es reicht, wenn Du den Drachen steigen läßt
Alles Gute!
Viele Grüße
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Gute Besserung!
Melde Dich, sobald Du wieder fit bist.Fotowettbewerb Teilnehmer 2010-09, 2012-02, 2012-11, 2016-09, 2019-06, 2019-09, 2020-08, 2020-09, 2020-11, 2021-06, 2021-08, 2022-04, 2023-07 ...
Mitgewinner 2021-11, Gewinner 2024-07 (gewidmet Colin†)Kommentar
Kommentar