mal was neues...
Einklappen
X
-
... na ja.
Gute Idee!
... aber ich weiß nicht so recht.
Wir hatten das auch schon mit den Luftbildern.
... und irgendwann wird es dann zum Zwang.
Und wenn mal kein Rätsel greifbar ist, bricht die Unzufriedenheit aus ...
Man könnte es doch eigentlich so lassen wie es ist.
... ES SEI DENN: Es finden sich mehrere Leute, die selber auch was dazu beisteuern können. Die sich dann untereinander abstimmen, und abwechselnd die Rätsel stellen bzw. betreuen.
... aber NICHT nach dem Motto: Binnen der ersten 8 Tage 147 Hammeraufgaben - und danach is Ebbe ...
Danke für den Denkanstoß!
nachdenkenderweise
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler) -
Also ich find die Idee nicht schlecht, es darf aber nicht zum Zwang werden! Man muß mal sehen was einem so alles einfällt und wie gut es läuft.
gruß BodeluAuferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt.Kommentar
-
zum Zwang
soll das nicht werden,
zur Gewohnheit erst recht nicht!
Ausserdem kann ich eh nur eine neue Rätselaufgabe stellen, wenn wir wieder etwas kurioses finden!
Das war diese Woche noch nicht der Fall.
Ich seh das so, wenn ich was habe, setz ich es rein, wenn nicht, dann halt nicht und keiner vermisst was, weil ja keine Regelmässigkeit da ist.
Als "Preis" gibt es ja eh nur das Fundstück... und das bischen Schreiberei, mein Gott, das überleb ich.
Ausserdem macht es Spass! lol
clausVertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!Kommentar
-
Ja doch.
... vielleicht müßt Ihr Euch bei der Suche ein wenig mehr anstrengen ...
Es spricht doch aber nichts dagegen, daß der eine oder andere mit nem eigenen Fundstück die Rätselei bereichert.
... sogar, wenn er selbst gar nicht weiß was es ist ... :P
Also wie isses?
WENN was ist, einfach an claus mailen.
Der prüft es, setzt es rein - und is dann natürlich als "Wissender" von der Preisvergabe ausgeschlossen ...
Hat wer was??
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Rätsel
Moin, moin,
@ Sorgnix, jauu kommt am Montag.
MfG
KaiSpeedy hat uns am 8.12.2007
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Also die Idee mit dem neuen Rätsel Forum finde ich auch net schlecht sollte aber natürlich kein Zwang werden und kein Alltag. Sondern einfach sobald es etwas gibt an den dazugehörigen Moderator senden...er postet es dann ofiiziel und eröffnet damit einen neue Rätselstunde.
Antworten können dann direkt gegeben werden.
Würde mich sogar dazu bereiterklären das zu übernehmen natürlich in zusammenarbeit mit einem Admin. (z.B. Claus)
Gruß Poritaner"Wenn Du mit Gott sprichst, bist Du ein Heiliger."
"Wenn Gott mit Dir spricht, bist Du ein Irrer."
- Dr. House -Kommentar
-
Also Rätseln ist immer gut , wäre auch möglich das mit Punkten zu bewerten , nur wer entscheidet wann wer die richtige Antwort bringt ?
Auch müsste derjenige der das Rätsel (Objeckt) darstellt bewertet werden , denn davon ist ja der Erfolg abhängig.
Zumindest eine interesannte Sache , glaube schon das es eine Seite geben sollte , in der interesanntes mit dazugehörigen Fragen angebracht wäre.
:effe
gruss RalfKommentar

Kommentar