Original geschrieben von Ulli wurd auch Zeit....
Uli
Übertreib nich Ulli.
Ich hab noch mal nachgedacht und mir ist klar geworden das ich den Gedankenterorristen nicht das Feld überlassen kann.
Wenn man sich von den Oberlehrern unterkriegen läßt ist man ja nicht besser als diese selbsternannten Gutmenschen die die Menschen verdummen mit ihrem verfälschten Geschichtsbild.
Und außerdem haben mich 18 Emails und etliche PN überzeugt
doch wieder dabei zu sein.Weiter hab ich die meisten lieb gewonnen und es geht halt nicht ohne euch.
Axel
Danke an alle die mir zugeredet haben.
Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)
Original geschrieben von Sorgnix ... "Farbe" kann auch ganz schnell wieder verblassen ... :
Der Suchtfaktor war wohl stärker, als die selbsverordnete Enthaltsamkeit ...
... beibt nur noch eine kleine Regulierung am Einsichtsfaktor ...
nur mal so.
Jörg
Ach Jörgilein,wer wie du so lange in Frankfurt gelebt hat der kann wahrscheinlich nicht anders.Die Umgebung formt den Menschen.
Aber wir ham und doch trotzdem lieb,oder?
Ach so@ "Wimmi"
Spar dir die dümmlichen PNs an Freunde von mir.Sie zeigen nur wie verwirrt du bist.
Axel
Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)
haste mir mit Deinem Posting "dazwischen gefummelt":box
@Jörg
gegen verblassende Farben,gibt es doch "FEWA",und wenn die kleinen "FLECKENZWERGE" wieder da sind,werden diese mit "ARIEL" fortgespült.
was das Regeln von Faktoren betrifft,schweife ich mal ein wenig ab und bringe den Däniken in's Spiel,der nie etwas behauptete,sondern immer sagte"kann es nicht sein,daß....
So ähnlich ist das mit unserem Don,er verweist eigendlich nur auf Tatsachen,die den meisten,(auch mir) nicht gegenwärtig sind...
er ist halt ein sehr "belesener" Mensch!
Wenn er auf öffentlich einsehbare Quellen verweist und gleichzeitig den dazugehörigen Link anhängt,sollte man den auch anklicken,um zu sehen was dort geschrieben steht und nicht gleich jede menge an "PHOSPHATEN" eingeben,um "Fleckenzwerge",die nicht da sind zu "KILLEN"!
Axelinchen, natürlich mögen wir uns auch weiterhin - außer auf der Ladefläche Deines Mog ... :
ABER: "Gedankenterroristen und Oberlehrern das Feld überlassen ..."
Ich will jetzt gar nicht wissen, ob Du damit allgemein redest oder hier persönlich jemanden meinst ...
"Fakt" ist jedoch, daß Du (meist) der einzige "Gedankenterrorist" hier bist. NIEMAND von der "linken Fraktion" - wobei von nem gaaanz weit rechts hinten vertretenen Standpunkt "links" verdammt früh anfängt ... wie auch umgekehrt ... : - vertritt derart vehement sein Gedankengut der politischen Art.
Sonst zettelt hier niemand in oberleherhafter Weise Threads oder Links an, mit denen er seine Mitleser zum Seelenheil führen will.
Wenn DU Dich mit Deinem Meinungsterrorismus da etwas mehr zurückhalten würdest, würden etliche dieser idiotischen Diskussionen überhaupt nicht erst stattfinden.
... was auch für weitere der hier vertretenen Anhänger der Fraktion "ich weiß es besser" gilt - ob rechts, mitte, links, oben und unten.
... "die Umgebung formt den Menschen" - schön gesagt. Schade nur, daß der das sagende sich das anscheinend selbst noch nie gefragt hat ... - ich hab da in Deiner Gegend Sachen gesehen, die sind in der zivilisierten Welt einfach nicht möglich ...
Was der Wilm schreibt, kannste mir gern mal zukommen lassen - oder selbst mit ihm klären ...
Ulli,
... das "System Daniken" hab ich hier von Axels Seite noch nie feststellen können. Aber selbst, wenn es so gewesen wäre, wenn "könnte es sein, daß ..." das stehen würde, und nicht "Es ist so. Ich weiß es.", würden derart Diskussionen hier nicht mehr stattfinden. Ich hab da in der Vergangenheit genug zu geschrieben, werd mich jetzt nicht wiederholen.
Für derart Streß gibt´s "Fachforen" - nur nicht hier!
hinweisenderweise
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
[QUOTE]Original geschrieben von Sorgnix
[B]Axelinchen, natürlich mögen wir uns auch weiterhin - außer auf der Ladefläche Deines Mog ... :
A:Mädchen
ABER: "Gedankenterroristen und Oberlehrern das Feld überlassen ..."
Ich will jetzt gar nicht wissen, ob Du damit allgemein redest oder hier persönlich jemanden meinst ...
Au weißt genau wen ich damit meine und die angesprochenen auch.
"Fakt" ist jedoch, daß Du (meist) der einzige "Gedankenterrorist" hier bist. NIEMAND von der "linken Fraktion" - wobei von nem gaaanz weit rechts hinten vertretenen Standpunkt "links" verdammt früh anfängt ... wie auch umgekehrt ... : - vertritt derart vehement sein Gedankengut der politischen Art.
A:Falsch Jörg.Ich weise auf DInge hin und(das schrieb ich schon mal) dann kommt irgend ein Name mit 0-5 Postings und provoziert. Und das ich das nicht auf mir sitzen lassen ist ja wohl logisch.Klar müssen die denen die falsche Meinung wichtig ist ,weil sie zu ihrem Weltbild gehört,sich davon terroisiert vorkommen aber das liegt ganz einfach an der naturgemäßen Intoleranz des gesammten linken Spektrums.
Und manche Wahrheiten tun nun mal weh.Schau dir mal die Diskussion über die Goldreserven an. Alle die sich damit beschäftigen wissen das die AMis diese immer noch als eine Art Faustfand für unsere Bündnisstreue bei sich lagern.(Was für einen anderen Grund sollte es auch sonst geben das ein Land seinen Schatz in einem anderen lagert).Das wär als ob du deine Ersparnisse im Nachtisch des Nachbern lagerst.
Es gibt aber einige die nicht wollen das andere das wissen weil es sie wachrütteln würde.Weil es aufzeigen würde das wir nicht selbständig sind sondern abhängig von einer Nation die Weltmachtsgelüste hat und alles andere als Freiheit verspricht.
Sonst zettelt hier niemand in oberleherhafter Weise Threads oder Links an, mit denen er seine Mitleser zum Seelenheil führen will.
A:Siehe auch:Wahrheit tut weh.
Wenn DU Dich mit Deinem Meinungsterrorismus da etwas mehr zurückhalten würdest, würden etliche dieser idiotischen Diskussionen überhaupt nicht erst stattfinden.
A:Für dich sind sie idiotisch Jörg.Für andere sehr informativ und lehrreich.Weil es noch Menschen gibt die sich eine eigene Meinung
bewahrt und nicht fraglos den Müll hinnehmen der uns heute von Medien und Politik vorgesetzt wird.
... "die Umgebung formt den Menschen" - schön gesagt. Schade nur, daß der das sagende sich das anscheinend selbst noch nie gefragt hat ... - ich hab da in Deiner Gegend Sachen gesehen, die sind in der zivilisierten Welt einfach nicht möglich ...
A:wenn du mit zivilisierter Gegend deinen Westen meinst kann ich nur lachen.Oder was hat es für einen Grund warum du jetzt im Osten wohnst und nicht mehr Frankfurt Westend???
Was der Wilm schreibt, kannste mir gern mal zukommen lassen - oder selbst mit ihm klären ...
A:Egal,ist der wichtig??
Was juckt es den Mond wenn ein Köter ihn ankläfft.
Axel
Original geschrieben von Don Corleone
Für dich sind sie idiotisch Jörg.Für andere sehr informativ und lehrreich.Weil es noch Menschen gibt die sich eine eigene Meinung
bewahrt und nicht fraglos den Müll hinnehmen der uns heute von Medien und Politik vorgesetzt wird.
mag sein, aber hier ist damit nun Ende.
Stern.de, Focus.de, Spiegel.de ...........
Markus
man möge das bitte als geschlossen ansehen
denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
(Wolfgang Niedecken)
"Gedankenterroristen... Oberlehrer..." es geht schon wieder exakt so weiter wie es aufgehört hat. Darauf habe ich absolut Null Bock, ich bin es leid. L-E-I-D!
Ist es denn so schwer, hier einen normalen, nicht beleidigenden oder diskriminierenden Umgangston an den Tag zu legen? Ist es echt zuviel verlangt, in einem Fachforum ein faires, konfliktfreies Niveu zu erwarten?
Pirat, total genervt!
(Posting vom Verfasser gekürzt und vereinfacht, damit es jeder begreift).
Pirat und andere...
Was ich nich lesen will, les ich nicht!oder überlese es
Sich da aufzuregen, ist blöde.
Wenn ich schreibe, ich finde Euch alle Kacke(tschuldigt den Ausdruck) fühlt Ihr Euch angesprochen...was ja auch zu recht wäre-jedoch schreib ich Nettes, liest es jeder und nimmt es hin.
Allerdings sollte man nu Dies und Das entfernen!
Inne Witzecke paßts nicht, hier herrscht Intoleranz und Vormundschaft...
Wenn der Axel was schreibt, was mich nicht juckt....und?
Und wenns mich juckt...und, schreib ich halt was!!!
Ob da aus nem komischen Haus nu Hexen und Exorzisten kommen......juckt mich auch nicht mehr...wo´s interessant war, hab ich meinen Senf abgelassen....nu geht das thema aber in eine für mich nicht interessante Richtung.
Manch einer jedoch ist voll dabei!
Solls mich nerven!
NEE
der Oberschwätzer schrieb:
Klar müssen die denen die falsche Meinung wichtig ist ,weil sie zu ihrem Weltbild gehört,sich davon terroisiert vorkommen aber das liegt ganz einfach an der naturgemäßen Intoleranz des gesammten linken Spektrums.
:BUMM
wer ist intolerant? wer lässt nur seine Meinung gelten?
Also ich gehöre nun wirklich nicht zum linken Spektrum aber ein wenig linker als rechtsradikal bin ich liebend gern.
Schade, das wir die dein rechtes Gedankengut einfach nur Schei.... finden die keine Mails geschrieben haben.
Aber die Mehrheit dich sich hier sehr oft zurückhalten muss hättest du wohl nicht akzeptiert. Mir ist unverständlich das die Moderatoren dieses Forums sich diesen Blödsinn schon im ersten (angebl. bereits geschlossenen) Thread gefallen lassen.
Detektor:
DFX mit 14er Penetrator, Tesoro Silver uMax
Kommentar