Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger
Wünsche Dir mindestens ein geheimes FHQ, einen offen liegenden Verlagerungsstollen oder wahlweise auch ein liegengebliebenes Bernsteinzimmerchen als Geschenk !!!
Suchs Dir aus !
Na denn,
auch von mir herzliches Beileid.
Wieder ein Jahr älter, wieder ein Jahr näher an der Grube.
Lass uns mal diese Woche ein Weizen drauf trinken.
Gruß
Dietmar
... der würde gar nicht merken, wenn man ihn endgültig da drinnen versenken würde. Das würde höchstens als neue "Tour" in unbekannte Gefilde angesehen ...
Immer auf der Suche nach Neuem und Abenteuern.
Grundaustattung für die "Kiste" ist immer ne Schaufel und ein Pickel! Man stelle sich die im Kreise aufgestellte Verwandtschaft vor, wenn er wieder ans Tageslicht durchstößt ...
Herzlichen Glückwunsch, Kai!!
Weizenkühlstellenderweise
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
da kann ich ja heute gleich die Glühstrümpfe, ähhhh Glückwünsche zurück geben.
Also, auch von mir von Skorpion zu Skorpion alles Gute. Um die anderen Nichtskorpione nicht zu kränken, schreibe ich jetzt auch nicht, dass Skorpione die besseren Menschen sind, wir beide wissen das ja sowieso.
Gruß & Gut Fund
Robin
"Sunt lacrimae rerum."
Die Dinge haben ihre Tränen.
(Vergil)
Hallo auch.Da ja schon alles gesagt wurde, was gut und wichtig war und ist,schliese ich mich doch da einfach an und sage:Willkommen im Club der Bemoooosten,oder einfacher:wer das halbe Jahrhuntert,und noch ein bissel mehr so gut hinter sich gebracht hatt,darf auch ein bissel Moos auf dem Rücken haben wie ein alter Karpfen,(oder wars doch ein Weizen?)bis bald hw
Moin moin Leute,
vielen Dank für Euere Glückwünsche ich hoffe nach diesem beschi... Jahr wird alles mal etwas besser laufen, aber wie heißt es doch so schön: "Ohren anlegen und durch"
MfG und Dank an alle
Kai
Speedy hat uns am 8.12.2007
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-Team
Kommentar