Die herzlichsten Glückwünsche vom Harz an den Bodensee!!
Viele Grüße
Jörg
... der sich immer noch drüber beömmeln kann, wie Du im stömenden Regen zielsicher in der Pampa auf ne Truppe am "Klärteich" zuhieltest, und mit "seid Ihr die Schatzsucher??" das Geheimprojekt enttarntest ...
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Die herzlichsten Glückwünsche vom Harz an den Bodensee!!
Viele Grüße
Jörg
... der sich immer noch drüber beömmeln kann, wie Du im stömenden Regen zielsicher in der Pampa auf ne Truppe am "Klärteich" zuhieltest, und mit "seid Ihr die Schatzsucher??" das Geheimprojekt enttarntest ...
Aber gefunden hast du dort wohl immer noch nichts ?
Danke alle zusammen für die Glückwünsche, die kann ich auch brauchen nach dem ich gestern 7 Tage Krankenhaus wegen einem mini Nierenstein, wider zuhause bin !
Die habe aus einer Mücke wirklich einen Elefanten gemacht, und nun leide ich noch ein bisschen an den Nebenwirkungen die nach Infopapier für den OP angeblich echt selten sind !
Nur ich habe sie alle auf einmal gehabt !
Na ja, ich hab das mal unterschrieben weil ich nach 8 Stunden heftiger Koliken einfach nicht anders konnte , alternativ hätte ich warten können bis die Stauung zu einem versagen der Niere geführt hätte und die darauffolgenden Vergiftung mein Lebenslichtlein ausgeblasen hätte! Nur haben die bei dem Einbau einer Leitung größte Probleme gehabt weil es irgendwie nicht durch ging. Dan hat die Leitung Probleme gemacht , also zwei Tage später wieder raus damit ! Und weil das auch nichts war , weil sie bei dem ersten mal eine „Unterminierung“ ( Loch durch den Harnleiter ) fabriziert haben, also am nächsten Tag wider eine rein !!
Und alles durch den „NA DU WEIST WAS ICH MEINE !!!!“
Kommentar