...hat heute Geburtstag!
Also wünsche ich dem Matze mal alles Gute - auch wenn er nicht mehr so oft hier ist und beste Gesundheit!
Wir sehen uns demnächst bestimmt bald mal wieder...
Also wünsche ich dem Matze mal alles Gute - auch wenn er nicht mehr so oft hier ist und beste Gesundheit!
Wir sehen uns demnächst bestimmt bald mal wieder...

++++

...wieso bin ich nicht mehr hier??? bin ich doch fast täglich und wiedersehen werden wir uns bestimmt wieder, falls Gott nichts anderes mit mir vor hat. Jehjehjeh, da hat mich doch wer glatt beim pennen erwischt
....und lästert nicht so über mein Einsatzfahrzeug, lieber schlecht gefahren, als gut gelaufen. Wäre ja damals mit dem grossen gefahren, wegen dem besser schlafen, aber ging ebend nicht, kurz vorher Rücklaufventil in der Benzinleitung ausgeleiert. Läuft zwar, aber muss nach jedem Motorstopp immer erst Sprit wieder hochpumpen, ist mir zu stressig. Mit dem kleinen grünen etwas war ich danch sogar in Berlin, da konnte er mal zeigen, was ein Hybridantrieb alles vermag. Klein aber mein und zum einkaufen fahren völlig ausreichend und für meine vielen Erkundungstouren erst recht.
Kommentar