Von mir auch alles gute und lass Dir ruhig mal einen Opel schenken
Gruß
Petepit
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
Eins fahren Wir nie, Golf GTI
Alles Gute zum Geburtstag
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Auch von mir nen Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg in deinem Leben und bei deinem Hobby.
Beste Grüße
Gott gebe mir die Gelassenheit dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann, den Mut dinge zu ändern die ich ändern kann und die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
Sauber und Danke ersteinmal an alle so bei dem ersten Datum ist mir ein gewaltiger Eingabefehler unterlaufen den ich dann bei meinem ersten "Geburtstag" nachdem ich von Leuten hier aus dem Forum Glückwunsch Anrufe bekam beseitigt habe.
Der 31.08 ist schon der richtige Tag Danke nochmal.
Desweiteren muss ich bemerken das hier von einem GTI geredet wurde und richtig einen GTI fährt man nicht ist zu langsam ;-]]
Muss aber leider dazu sagen das mein Kompletter VR6 vorletzten Sonntag seine Letzte Fahrt antreten musste, und jetzt leider nicht mehr Existiert.
Sollte mich jetzt eigendlich BMWTreter nennen aber den namen gibt es schon.
mfg
jörg
Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!
Daaanke und naja bei 1,8 liter Hubraum was willste da verlangen ist halt nur n 518i da gibt es halt nur druck auf den Reifen .
Obwohl ich schon wieder am überlegen bin denn bei meinem Kumpel in der Werkstatt steht noch ein Aggregat aus einem 750i 12 Zylinder mit 247KW Komplett und würde sich guut für einen Umbau anbieten.
mfg
jörg
Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!
Kommentar