lass es dir gut gehen von herzen alles gute!
dem behreberlin
Einklappen
X
-
dem behreberlin
andy allet jute zum ehrentag !
lass es dir gut gehen von herzen alles gute!Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Stichworte: - -
-
Meinem persönlichen Paketboten und Lieblingsbrötchenundmettzumfrühstückbesorger einen
Herzlichen Glückwunsch!!!

Grüße
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Dem Grillmeister und Brötchenversorger, meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag
Bleib wie du bist und lass dich heute feiern
Geburtstagsgruß aus Unterfranken
RomeoDas Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar
-
Auch von mir alles Gute!
(Einen Kaffeetassen-Smilie gibts ja leider nicht....)
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??👍 1Kommentar
-
So viele Gratulanten, kannste dir was drauf einbilden....
Alles Gute für das neue Lebensjahr!

Mit herzlichem Glückauf! Deistergeist"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Alles Gute Andi, ich bin wohl Ende August im Zoo Berlin arbeiten, wir bauen da Kunstfelsen usw. Nicht das erste mal..Vielleicht klappt's ja mit nem Date bei uns
Zuletzt geändert von ogrikaze; 13.08.2025, 23:37.Kommentar
-
Alles gute zum Ehrentag!

„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
-
0:48h .... ein bisschen spät
, aber nichtsdesdotrotz:
Auch von mir ALLE RICHTIG LIEBEN WÜNSCHE für Dich
!!!!!!!!
Bin froh, dass Du ausser einem fetten Sonnnbrand und Spülhänden nichts
weiter abbekommen hast, pass auf Dich auf und bleib wie du bist
Kommentar
-
Liebe Leute, vielen Dank für die guten Wünsche und persönlichen Beileidsbekundungen 😁
Bis zum nächsten Wiedersehen- bei dem einen früher, bei dem anderen später ☕️---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar