Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
ja, nun ist es passiert: die Fünf hat sich vor die Null geschoben - ich bitte, dies nicht auf die Person zu beziehen.
Der Tag verlief normal, die Erde bebte nicht, kein heller Stern erschien am Firmament. Begangen wurde eher beschaulich, in ganz kleinem Kreise.
Das Wetter war, wie immer um diese Zeit, bescheiden. Gerne hätte ich mir einen kleinen Flug gegönnt, und diesgelegentlich, so über allem schwebend, vom gleichmässigen Klange des Motors eingelullt, auf das halbe Jahrhundert zurückgeschaut.
War gestern ich vom Schluchzen ob des Alters arg geschüttelt, so bin ich jetzt, da ich euere Beiträge gelesen, doch eher gerührt.
Habt alle Dank für euer Gedenken, für euere Glückwünsche!
Grüsselich,
Navis - der immer noch nicht daran denkt, freiwillig aus einem funktionstüchtigen Flugzeug zu hüpfen
----
Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".
Kommentar