Jawoll Danke euch,is ja der Wahnsinn das ihr an mich gedacht habt,freu ich mich drueber.
Danke nochmal.
MfG
Andre
***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN*** "Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"
---------------------------------------------------------------------
auf die nächsten 23 Lenze !!!
---------------------------------------------------------
naja,Matze,nach deiner schweren Fingerverletzung sieht das schlecht aus,hast ziemlich ab gebaut
Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.
(nach Friedrich Nietsche)
Von mir auch Alles Gute zum Geburtstag, Heidecken!
Du bist ja fast genau so alt, wie mein Bruder,d er alte Sack
Ich hoffe aber, du hattest nen schoenen Tag und ne gute Party!
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
So melde mich nochmal zu wort und möchte mich bei den Zahlreichen Glückwünschen bedanken.
MfG
Andre
***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN*** "Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"
Kommentar