Auch der Geist wünscht ALLES GUTE!
Wir werden bestimmt noch viel Zeit gemeinsam verbringen, natürlich möglichst unter der Erde....
Übrigens, dann wäre HEUTE der richtige Tag zum Öffnen der Miniflasche Deistergeist....PROST!
Dem Speedy Gonzalez der gefürchteten "geführten Wanderungen im gemächlichen Tempo durch den Oberharz" einen Riesengeburtstagsgruß aus dem Schwarzwald!!!
Hier is das Wandern nich so anstrengend ... - da hat sogar der Pulsmesser noch Zeit für ne Erholungsphase ...
(weil ich hier nen Geländewagen habe ... )
Auf das wir beiden endlich mal wieder nen Berg erklimmen - oder im Schlick rutschen.
Viele Grüße
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
...Dem Speedy Gonzalez der gefürchteten "geführten Wanderungen im gemächlichen Tempo durch den Oberharz"...
Ja, ja, und dabei bin ich doch immer der Erste, der ausser Puste kommt
Ich danke allen Gratulanten ganz herzlich, dass ihr an mich gedacht habt. Es ist wirklich schön, dass man hier übers Forum so gute Kontakte finden und pflegen kann. Irgendwann vor nicht allzu langer Zeit hätte das nie für möglich gehalten.
So halb bin ich schon auf dem Sprung in den Urlaub, leider ganz ohne Internet und somit auch ohne SDE. Ich melde mich wieder.
Kommentar