Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger
Glück Auf, Wolfgang
auch ich gratuliere herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir ein schönes und gesundes neues Lebensjahr. Wir werden bestimmt noch manche Tour gemeinsam machen, worauf ich mich sehr freue.
Ich bin überwältigt und glücklich, dass so viele Freunde an meinem Geburtstag an mich gedacht haben. Herzlichen Dank für die vielen netten Glückwünsche. Besonders danke ich Simon, Markus, Christine, Poritaner, Harry, Thomas(Deistergeist), A4Rakete,Twinrider,htim, meinem Weggefährten Hartmut, Anke und hoeveler, desert-Eagle und Quertaucher - und natürlich auch allen anderen, die mir mental einen freundlichen Gruß gesendet haben.
Es ist wunderbar, so viele Freunde zu kennen (wobei ich bei einem oder anderen Pseudonym nicht so recht das Antlitz erkenne). Doch was macht's? Das Allerwichtigste ist das Bemühen um gegenseitige Achtung und Anerkennung - auch wenn im Eifer des "Gefechts" unerschiedliche Meinungen aufeinander prallen. Die Arbeit hier im Forum erschließt mir eine neue Welt und dafür danke ich allen, die sich um gute Arbeit bemühen.
Wir waren einige Tage verreist, so sind mir eure lieben Grüße bis heute vorenthalten geblieben; sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
Mit besten Grüßen wolfgang.sch
Kommentar