Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen. -oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.
vielen lieben Dank für Eure netten Glückwünsche!
Ich habe mich sehr gefreut, dass so viele an mich gedacht haben (inkl. der PN-Gratulanten)
Es wäre toll, wenn Eure Wünsche in Erfüllung gingen und ich vor allem mehr Zeit (Belichtungszeit?) hätte und gesunde Handgelenke behalten würde, damit ich Euch noch viele schöne Fotos durch das Wedeln mit dicken Scheinwerfern an den wahrscheinlich dunkelsten Orten der Welt bescheren könnte
@Seewolf: Ich werde Bulli UND Schmuddelmonster pflegen, wobei die Reihenfolge gut überlegt sein will ...
@Markus: Danke - ich schätze hier Deine Sparsamkeit
@Poritaner: Weiter vertiefen müssen wir das nicht ...
@evol97: Ich lasse das "wann" und die Zahl hinter dem "D" (ob 80 oder 200) vorerst noch offen - aber es wird demnächst was geben
@wopy: *grrr* Aber ich habe jetzt immerhin das schöne "don't panic"-Alter erreicht
@der kermit: Oh - DAS sind wirklich eine Menge; ob das meine Akkus und Gelenke in dem Alter nun noch mitmachen?
@Aliakmonas, Oelfuss: Eure Glückwünsche freuen mich selbstverständlich auch noch ein paar Minuten nach dem jährlichen Tag des schlagartigen Alterns
Kommentar