HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG.
ladybsj
Einklappen
X
-
-
Glückwunsch zum Geburtstag.Glück Auf!
Harry
Nur die Harten kommen in den Garten!
Und ich bin der Gärtner
Harry hat uns am 4.2.2009
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Und von mir und dem Irrlicht auch einen ganz lieben Gruß ! Feier schön, lass dich feiern und geniesse jede Stunde ! Fester Drücker und einen ganz grossen Schmatzer !der Twinrider
-------------------------------------------------
Per mare et per terras - Scotland Forever ! Bannockburn 1314Kommentar
-
ebenfalls, ein..
Gruß aus dem sonnigen Köln,
Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut, um fern von meiner Heimat (aus der Eifel) online zu gehen um DIR GANZ HERZLICH ZU GRATULIEREN und Alles Gute zu wünschen
Und nun feiert noch schön
LG MatthiasWIG - die WESTWALL InteressenGemeinschaft e.V.Kommentar
-
-
von uns auch einen gaaaaaaaaaaaaanz herzlichen glückwunsch zum geburtstag - lass dich heute von deinen männern mal schön verwöhnen und feier schön
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und NobelpreisträgerKommentar
-
Hallo Frau Nachbarin! Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass Dich nett beschenken!Glück auf,
Dirk
Suche alles zur Festung Saarlouis,vom Bau der Festung bis 1950Kommentar
-
ups, mit sowas hab ich jetzt gar nicht gerechnet!
dann mal nen lieben dank euch allen! ich feier auch ganz standsgemäß! bei ner ausbauaktion von 2 sgcm motoren in ner alten deutschen feste!
lg ladyErster User (und dann noch ´ne Frau), der den Fotowettbewerb ausgerechnet mit einem Auto-Motiv gewonnen hat
WIG - die WESTWALL InteressenGemeinschaftKommentar
Kommentar