Ich schließe mich da natürlich auch noch an und bedanke mich gleichzeitig, dass du mir bislang soviel geholfen hast!!! Ich wünsche dir neben Gesundheit weiterhin viel Glück bei der Suche!!!
Gruß Carsten
Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
" i was born in the Whiskeyfass, that's wot my mother told me..."
war wohl angeblich das letzte "Liedchen" was ich gestern noch von mir gegeben habe, tss....alles Hörensagen..
Nochmals, aber jetzt bei "Sinnen".. einen vielen herzlichen Dank, für die vielen Glückwünsche...
und im Sinne eines Michael Jackson's...I love you all.....
ach ja..und für alle die gerne meine Beiträge in den Fundbildern sehen, habe ich gestern ja schließlich auch gesondelt...
und stelle das später mal ein...
Fahren aber jetzt erst mal ins Krankenhaus, da eine sehr gute Freundin von uns, gestern Nachwuchs bekommen hat..ich habe es fast gehofft das er gestern kommen wird...Julian 12.04.06 12.35Uhr 3990g 55cm
Gruß Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
Dem lateinischen Engländer einen ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger
auch von mir alles Gute nachträglich zu deinem Ehrentage. Ohne deine Hilfe wäre unser Hobby nur halb so schön und das Forum ist nur durch deine Mithilfe so super geworden. Feier schön und trink ein Glas für mich mit!
MfG Marcus
Ein Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)
Kommentar