Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag .
kimba
Einklappen
X
-
Mönsch Rene, meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, und alles Gute !
Neben den üblichen Dingen wünsche ich Dir mal wieder etwas mehr Freizeit, damit unser gemeinsames Hobby nicht zu kurz kommt. Feier ordentlich !
Gruß,
htim -
Jooo,
He Alter Mann *lach* auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und am besten mal nen Schwung Freizeit dazu *insider*Es grüßt der Michael
Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.Kommentar
-
-
Herzlichen Glueckwunsch, lieber Rene!
Und den "mehr Freizeit"-Wuenschen schliesse ich mich auch an (haette ich auch gerne mal wieder)
Schoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~Kommentar
-
auch von mir hertzlichen glückwunsch zum B-day !!
gruß : mariusIntelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
.oO( Obwohl sich das Arbeitstier (Rene) wahrscheinlich in diesem Leben nicht mehr in irgendein Forum bewegt... Arbeiten ist viel, viel wichtiger...!)
Auch an dieser Stelle... alles, alles Gute zum Geburtstag.
Ich hoffe, Du hast neben Deinem Job auch die Zeit, Dich mal von Deiner lieben Familien "feiern" zu lassen. Und denk dran.. Arbeiten ist nicht alles auf diesem Planeten. In der Kiste sind eh alle gleich.. einfach ein Stück totes Fleisch.
Rest hatten wir heute morgen schon telefonisch.. *fg*
WolfKommentar
-
-
Kommentar