Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!!!
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Ihr seid ja soooooooooooooo SÜÜÜÜßßßßßßßßßßß!!! Ich freue mich sehr über Eure Glückwünsche. Hiermit ein "DANKE" an alle-Ihr seid Klasse. Dann laßt uns mal .
Mit freundlichen Grüßen
Euer FUNDI.
P.s. @Collin: Danke für die nette Aufmerksamkeit
@Spaßvogel: Hey alter bis später
Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
Fundtastisch fand fantastisch Fund
Natürlich gratuliere ich ebenfalls von Herzen und wünsche im neuen Lebensjahr viel Glück in der Liebe und beim Suchen!!! Die Reihenfolge darfst du dir natürlich aussuchen...
Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Natürlich gratuliere ich ebenfalls von Herzen und wünsche im neuen Lebensjahr viel Glück in der Liebe und beim Suchen!!! Die Reihenfolge darfst du dir natürlich aussuchen...
Vielen Dank highlander!! Glück in der Liebe kann ich im neuen Lebensjahr gut gebrauchen.
Grüßle
Fundi.
Hallo Fundi !
Auch herzliche Glückwünsche von mir !!!! Da kannste ja heute feste Feiern mit dem freien Tag morgen. Trink ein lecker Bier für mich mit ;-)
Gruß Hubert
P.S.: Beim nächsten Sondeln knallen aber die Korken !
Gruß
Hubertus
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Albert Einstein
Hallo Fundi !
Auch herzliche Glückwünsche von mir !!!! Da kannste ja heute feste Feiern mit dem freien Tag morgen. Trink ein lecker Bier für mich mit ;-)
Gruß Hubert
P.S.: Beim nächsten Sondeln knallen aber die Korken !
Danke Hubert!! Ich mache heute auf dezent. Gefeiert wird am Weekend. Dann laß und mal alle zusammen, die Trinker und die sondler, ein Sondeltag ausmachen. Bringe dann ne Kiste mit. Könnt also Euer Bier zuhause lassen.
Danke nochmal....
Gruß
Pascal
Kommentar