Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
carpkiller
Einklappen
X
-
-
Auch von mir alles Gute,Peter!
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Alles Gute zum heutigen Ehrentage.
Gruß,
Anke & StephanSich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
Hi Peter,
Herzlichen Glühstrumpf, alles Gute, Glück und Gesundheit zum Geburtstag..!!
Colin & Claudia
PS:Hast du viel zu tun, oder warum hört man hier in letzter Zeit recht wenig von deiner einer..?
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
-
Kommentar
-
-
MoinMoin,
Ich danke Euch.
Ab nächster Woche werde ich auch wieder öfters da sein. Irgendwie fehlt mir dieses Forum ... den ganzen Sommer nur Arbeit, aber kein I-net und kein Sondeln"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
Hi Peter!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Kein Internet und kein sondeln,das ist ja schlimm.Ich hoffe du hatst wenigstens noch genug Obstler.
Gruß AndreasGruß andreas
S.S.S.SKommentar
Kommentar