Mary
Einklappen
X
-
Hallöchen Ihr Lieben
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche per PN und auch hier .
Habe mich natürlich sehr gefreut über die Glückwünsche. Wir haben heute nur mal kurz angestossen mit einem Glas Sekt und einem Glas Bier oder mehr.Eine grössere Feier gibt es später
ganz liebe Grüsse Mary
Gruss und Gut Fund Mary
"Vive Dieu,Saint Amour!"Kommentar
-
lieber späät als nie !!
alles gute zum B-DAY auch von mir
gruß mariusIntelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.Kommentar
-
Hallöchen Mary, von mir nachträglich alles Gute zu deinem gestrigen Geburtstag (den ich leider durch online-Abstinenz nicht mitbekommen habe). Gleichzeitig auch ein großes Dankeschön für deine immer schnellen und korrekten Fundbestimmungen, mach weiter so.---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
-
Alles gute nachträglich auch vom mir an dich, mögen alle Wünsch in Erfüllung gehen ....
mfg SPittfireSuche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.
Kommentar
-
Oje, gerade eben erst gesehen.
Trotzdem auch von mir noch nachträglich alles, alles Gute zu deinem gestrigen Burzeltag !
Gruß, newbiex2006.Kommentar
-
Kommentar
-
Da muss ich aber auch noch mal einen nachschieben, alles gute von uns aus Berlin!
Gruß
Jörg und DaniGewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar
-
Möchte mich ebenfalls an den herzlichen Glückwünschen beteiligen und hoffe inständig, dass ich noch oft auf deine Hilfe bauen darf bzw. muss (denn da habe ich endlich wieder einmal eine Münze gefunden!!!
)
Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Kommentar

Kommentar