Ich dachte immer... Männer können garnicht so alt werden....
Ob Siebken vielleicht bei einem Tropensturm aus einem Labor auf einer unbekannten Tropeninsel entkommen konnte ? Weil der Tropensturm die Wissenschaftler hat fliehen lassen und der Tropensturm die Sicherheitssysteme hat versagen lassen, weil ein Tropenbaum die Stromversorgung beschädigt hat und alle Sperren und Türverriegelungen versagten.....?
Da stand denn der Siebken im Tropenregen im Tropensturm allein am Tropenstrand und schaute verwirrt und erschrocken die am Tropenhimmel zuckenden gigantischen Tropenblitze an....
DIE GEBURT DES SIEBKEN......!
Meinen Glückwunsch....
Zuletzt geändert von oliver.bohm; 29.12.2008, 23:27.
...so nachdem der letzte Gast heute morgen weg ist, der ist echt auf dem Dixi-Klo eingeschlafen und das bei den Temperaturen!
Und ich meinen Nachbarn besucht habe, der eine schwere Prellung an der Schulter hat ( der ist von der Bank gefallen)! Die Aufräumarbeiten fast fertig sind.
Möchte ich mich bei allen Usern, die mir so nette Wünsche geschrieben haben (@Olli, das ist echt super!) bedanken! Das hat mich richtig gefreut und ich finde es wirklich gut hier als User angemeldet zusein! Vielen Dank!
Und Cat, nächstesmal telefonieren wir länger!
Ich wünsche allen einen guten Rutsch in's neue Jahr und alles gute für 2009!
Gruß Siebken
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Schließe mich als Steinbock natürlich gern allen Glückwünschen an!!!
Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Kommentar