_______________________________________ Gott und den Soldaten ehrt man in Zeiten der Not,und nur dann! Doch ist die Not vorüber und sind die Zeiten gewandelt,wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt!
ich wünsche Dir auch von Herzen alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit fürs nächste und alle folgenden Lebensjahre! Die traurige Nachricht von heute mach uns mal wieder überdeutlich, dass dies der größte Schatz ist, den wir finden bzw. besitzen können!
Auch von mir einen herzlichen Gruß zum Geburtstag´, die besten Wünsche für Gesundheit und Familei sollen dir in Erfüllung gehen.
Vielen Dank für deine sehr umfangreiche Arbeit in diesem Forum hoffe Ihr macht alle weiter so...!
ich denke mal zum feiern ist dir grad nicht zumute..aber auch von mir ein alles gute und bleib gesund!
Suche alles zur 4. SS-Polizei-Panzergrenadier-Division speziell Reg. 3 und 7 zwecks priv. Nachforschung zum verlauf Opa´s "Jugend".
Ebenso zu dem Unternehmen "Blitzschlag" und der Aufklärung dazu "Sommergewitter".
Von "Husemann" hab ich alle Bände mit Orig. Einträgen - Ergänzungen des Großvaters. Besonders 7 Reg. in Gotenhafen, Divisions-Sturm-Kompanie 3.Gruppe
Kaufe auch an, falls von Interesse.
Ich habe noch nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand
Kommentar