Glückwunsch auch von mir. Unsere Kleine ist jetzt ziemlich genau 7 Monate alt, aber die Geburt habe ich noch im Gedächtnis, als wäre es gestern.
Hab ichs überlesen? Wie gehts der Mutter?
Lass dich nicht banke machen, soviel verändert sich auch nicht. Lediglich in der Freizeitplanung ändert sich was, und bei vielen Sachen kann der Kleine auch mit.
so schön und frisch wie die schönste silber münze
jezt muß ich auch ins bett , zu fertig zum schreiben , batterie endlich leer!
also nochmal danke und gute nacht
Glückwunsch der Mutter und Dir!
Vater werden ist nicht schwer Vater sein dagegen sehr mach was draus.Ich hab 3 davon.
_______________________________________ Gott und den Soldaten ehrt man in Zeiten der Not,und nur dann! Doch ist die Not vorüber und sind die Zeiten gewandelt,wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt!
heute nacht um 0.30 ist mein kleiner sohn geboren , fast ein monat zu früh aber er ist gesund und munter . er ist 49 cm groß und wiegt 2680 gram !bin zwar müde ohne ende aber ein oder zwei drinks werde ich noch lecker trinken bevor ich ins bett falle !
Herzlichen Glückwunsch zu dem Stammhalter. Wünsche dem kleinen Erdenbürger alles Gute und Gesundheit.Danke für das schöne Bild.Der kleine sieht wirklich süss aus.
Kommentar