Hachja, da fällt mir doch grad ein wie der Bergmann hier ins Forum gekommen ist und ALLES IN GROßBUCHSTABEN GESCHRIEBEN HAT =) . Und dann hat er immer harsch reagiert wenn ich meinte, dass man seine Posts wesentlich besser lesen kann wenn er sie normal schreibt. GOTTSEIDANK MACHSTE DAS NICHT MEHR xD
ALLES GUTE!!!
Daniel
komme aus Berlin und bin auf der Suche nach Leuten die mit mir in und um Berlin sondeln gehen würden. Wenn jemand interesse hat dann schreib mir bitte eine PM.
Zum Geburtstag alles Gute und lass dich nicht biegen noch brechen.
_______________________________________ Gott und den Soldaten ehrt man in Zeiten der Not,und nur dann! Doch ist die Not vorüber und sind die Zeiten gewandelt,wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt!
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder persönlich;muß nicht erst in Wallhall sein.
Übrigens,wenn Du bei Dir aus'm Fenster schaust,kannste direkt in unseren Proberaum glotzen.Die lauteste Combo Berlins residiert im 2.Og.
Hallo Tony, alles Gute zum Geburtstag und sonnige Grüße aus Griechenland. Feiere schön und die Geburtstags-Bottle werden wir denn zu uns nehmen wenn ich nächste Woche wieder da bin. Bis dahin
--------------------------------------------- Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014
Kommentar