Herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag, und alles Gute, Micha ! Lass es krachen, und feier ordentlich !
Der Rasputin.1.......
Einklappen
X
-
Dem kannich mich nur anschließen
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger -
Hallo Herr Nachbar
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Laß Dir die Stimmung vom Regen nicht vermiesen. Das Bier schmeckt auch unterm Schirm.
Viele Grüße
FrankKommentar
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute."Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
Glück und Gesundheit zum neuen Lebensjahr.
Glückauf! Thomas, der Heidegeist"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Hi Micha,
alles Gute, Glück und Gesundheit zum Geburtstag..
lb. Gruß,
Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Ups- fast hätte ich es vergessen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!!Willen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar
-
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch !
Gruss SheepyHausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird.
AVRI*SACRA*FAMES
quid non mortalia pectora cogis, auri sacra fames (?Wozu treibst du nicht die Herzen der Menschen, verfluchter Hunger nach Gold!?)Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch, Micha
Alles Liebe und Gute - und feier ganz dolle

LG MatthiasWIG - die WESTWALL InteressenGemeinschaft e.V.Kommentar
-

Kommentar