Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!!!
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.
Ich möchte mich für die Glückwünsche bedanken und wünsche allen einen guten Rutsch in das neue Jahr!!!
Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Hey Carsten............ich habs verpeilt - kann ich das vielleicht mit ner Pizza wieder gut machen - Alles gute achträglich, die besten Wünsche, und immer den Kopf nach oben.
Bis demnächst
--------------------------------------------- Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014
Hey Carsten............ich habs verpeilt - kann ich das vielleicht mit ner Pizza wieder gut machen - Alles gute achträglich, die besten Wünsche, und immer den Kopf nach oben.
Bis demnächst
Ich nehme deine Entschuldigung an und dich beim Wort!!!
Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Kommentar