newbiex2006
Einklappen
X
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Es grüßt der Michael
Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.
Kommentar
-
auch von mir..
Die allerbesten Wünsche zum Geburtstag..!
lb. Gruß,
Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Hallo Newbiex,
auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem heutigen Ehrentage. Lass uns die Gläser erheben, auf das all deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
MfG MarcusEin Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)Kommentar
-
Auch von mir, Herzlichen Glückwusch!lg. Adrian
Man muß versuchen, bis zum Äußersten ins Innere zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche ! (Samuel Beckett)
"Nicht alles was ein Loch hat, ist auch kaputt und Lattenrost ist auch keine Geschlechtskrankheit!!"Kommentar
-
Vielen Dank an alle Gratulanten ! Und hiermit ich spendier, jedem ein virtuelles Dankesbier
!
Zuletzt geändert von newbiex2006; 14.03.2010, 23:45.Gruß, newbiex2006.Kommentar
-
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar

Meines brauchst du nicht extra zu digitalisieren,ich nehms beim Stammtisch auch so!!!!
Kommentar