Der Colin ist heute dran!
Einklappen
X
-
Nanana Colin wird doch nicht älter, nein Colin reift und zwar mit jeder weiteren Münzbestimmung. Alles gute zum Geburtstag mein Freund. Feier schön und lass es krachen.
Gruß
DixWer suchet, der findet... oder auch nicht
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und NobelpreisträgerKommentar
-
Hallo Colin,
auch von uns alles Gute für das neue Lebensjahr.
Gruß,
Anke & StephanSich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
Hey Colin.
Ich wünsche Dir einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
LG Siebken"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
Grüße L.Esox
Wer sucht der findet, wer nichts findet,
hat vieleicht die falsche Sonde.
Kommentar
-
Happy Birthday Colin !!!
Es grüßt der Michael
Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.
Kommentar
-
Alles gute zum Geburtstag!!Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Kommentar
-
Lieber Colin,
ist schon wieder ein Jahr rum? Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Ehrentage und natürlich weiterhin super Funde.
MfG MarcusEin Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)Kommentar
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!
Gruß Daniel.
premutos hat uns am 28.06.2014
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar

Alles Gute!

Kommentar