IG Extremsondler Franken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Samorodek
    Ratsherr

• 13.11.2009
    • 200
    • Metropolis Nürnberg
    • dfx

IG Extremsondler Franken

Zur Gründung IG Extremsondler Franken wünsche ich mir viel Erfolg und alles Gute.
    Herzlich Willkommen an alle neue Mitglieder. Samorodek.

Aller Dinge Urart will ich euch weisen, ihr Brüder: höret es und achtet wohl auf meine Reden. Es wird euch lange zum Wohle, zum Heile gereichen.
  • chabbs
    Heerführer

• 18.07.2007
    • 12180
    • ...

Was soll den bitte ein "Extrem"sondler sein?

Kommentar

• Das Hemmert
      Heerführer

• 12.02.2008
      • 3124
      • 12345

Zitat von chabbs
      Was soll den bitte ein "Extrem"sondler sein?
      Ist doch ganz einfach:

Extremsondler = haben alle eine Grabungsgenehmigung - können nix anderes außer sondeln - heiraten ihre Sonde - und vermehren sich nur untereinander

Grüße
      Das () Hemmert

Kommentar

• Samorodek
        Ratsherr

• 13.11.2009
        • 200
        • Metropolis Nürnberg
        • dfx

Zitat von Das Hemmert
        Ist doch ganz einfach:

Extremsondler = haben alle eine Grabungsgenehmigung - können nix anderes außer sondeln - heiraten ihre Sonde - und vermehren sich nur untereinander

Grüße
        Das () Hemmert
        Hallo Das Hemmert, auch ohne Smaily ist das ein Kompliment, danke. Zutreffender kann man das nicht formulieren.
        Gruß.

Aller Dinge Urart will ich euch weisen, ihr Brüder: höret es und achtet wohl auf meine Reden. Es wird euch lange zum Wohle, zum Heile gereichen.

Kommentar

• chabbs
          Heerführer

• 18.07.2007
          • 12180
          • ...

Vermehren sich mit den Sonden oder wirklich "untereinander"... oh, my God, is my thumb not on the pulse of Germany...

Kommentar

• Samorodek
            Ratsherr

• 13.11.2009
            • 200
            • Metropolis Nürnberg
            • dfx

Beileid

Zitat von chabbs
            Vermehren sich mit den Sonden oder wirklich "untereinander"... oh, my God, is my thumb not on the pulse of Germany...
            Grüße Dich, ich will nicht unhöflich sein aber Dein Beitrag ist ein extremer Beispiel für das Unwissen, was aller Dinger Unart ist. Bitte, lass es sein es gibt andere Beiträge die Du zutreffender beantworten kannst.
            Gruß.
            Zuletzt geändert von Samorodek; 01.07.2010, 12:36. Grund: rechtsschreibung

Kommentar

• Samorodek
              Ratsherr

• 13.11.2009
              • 200
              • Metropolis Nürnberg
              • dfx

it is nothig

Zitat von Samorodek
              Grüße Dich, ich will nicht unhöflich sein aber Dein Beitrag ist ein extremer Beispiel für das Unwissen, was aller Dinger Unart ist. Bitte, lass es sein es gibt andere Beiträge die Du zutreffender beantworten kannst.
              Gruß.
              ich bin traurig auf mein kontaktgesuch (oben) so ein abfall empfangen zu müssen siehe ("über oben") ein zitatt kann ich nicht verwenden; innere hemmung.

hallo grüße Dich.
              Do not sorry! no one can have the thumb on the pulse today. The time ist running to fast. Good luck, realy.
              the samorodek its the same like nugget.
              Zuletzt geändert von Samorodek; 01.07.2010, 16:49. Grund: rechtsschreibung

Kommentar

• Sorgnix
                Admin

• 30.05.2000
                • 26259
                • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Was willst Du eigentlich???

Es gibt nicht so viele hier, die sich SELBST zu etwas beglückwünschen ...

Die Bekanntgabe einer neuen IG kann man auch anders gestalten.
                Vielleicht mit ein paar Informationen gespickt, die vielleicht bei anderen das Interesse an einer Mitarbeit wecken ...

Die Spaßrunde wurde von Das Hemmert eröffnet, chabbs ging auf IHN ein.
                ... daß dann DU Dich angesprochen fühlen mußt ...
                Während Beitrag 6 schon nicht erforderlich war - Beitrag 7 ist absolut unnötig.

Das alles hätte man von vornherein unterbinden können, indem man eine andere Form des Auftritts gewählt hätte.
                Wer das hier an die Wand geschrieben hat, kommt Dir vielleicht in ner ruhigen Minute ...

Ein Blick in die eigene Signatur hätte geholfen ...

Du kannst Dir einen neuen Versuch gönnen.
                DIESEN beende ich.

Jörg
                Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...