Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Wühlmaus28
Einklappen
X
-
-
auch von mir alles gute zu deinem geburtstag. mach weiter so und vor allem bleib gesund und uns erhalten^^
grüßeGenossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!Kommentar
-
-
Alles Gute, Glück, Gesundheit und einen kühlen Kopf zum Geburtstag..!
lb. Gruß,
Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Ich danke euch für die Glückwünsche. Stosse auf euch an. ProstWer Mut hat, kotzt auch gegen den SturmKommentar
-
Wühlmaus 28 GEBUTSTAG
Sie hatt Geburtsatg! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele spannende Entdeckungen, wünsche dir weiterhin Hals und Beinbruch bei unserem spannenden Hobby! Feier schön"No brain, no pain" -Rainald GrebeKommentar
-
Hallo Wühlmaus,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag, leider nur nachträglich. Versorge uns bitte weiterhin mit so tollen Bildberichten aus alten Gemäuern wie bisher.
MfG MarcusEin Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)Kommentar
-
Angehängte DateienWer Mut hat, kotzt auch gegen den SturmKommentar
-
Jetzt ist der Helm erst richtig individuell. Ich hoffe mit der Beklebung deinen Geschmack getroffen zu haben, aber da bin ich guter Dinge ;-)
Auch das Zepter möge dir stets den Weg in der Dunkelheit aufzeigen, und für die Verpflegung zwischendurch bist du ja nun auch gut ausgerüstet.
Nochmal alles gute.Kommentar
Kommentar