Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag!
Bingo
Einklappen
X
-
-
Danke Euch Beiden für die herzlichen Glückwünsche.
Die letzten Jahre waren sehr stressig und nervenaufreibend, was leider nicht schadlos an der Gesundheit vorüber gegangen ist. Ich hoffe, dass ich meine guten Vorsätze im neuen Lebensjahr doch konsequenter umsetze und meine Verweildauer am Schreibtisch - wie so oft vorgenommen - wesentlich verkürze. Dann bleibt auch wieder mehr Zeit für das Hobby, dass in der letzten Zeit doch auf der Strecke geblieben ist. Und da gibt es so viele interessente und bislang noch unbearbeitete Archivbestände, die nur darauf warten, erschlossen zu werden !!!!!
Ansonsten alles in Lot. Heute Abend wird richtig gefeiert, auch wenn es erst im nächsten Jahr ein "runder" ist.
Viele Grüße
BingoKommentar
-
Na mal nicht so eilig mit den Danksagungen..
denn auch von mir..Alles Gute, Glück und Gesundheit zum Geburtstag!
lb. Gruß,
Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Wir wünschen Dir alles Gute und vor allem viel Gesundheit und etwas mehr Freizeit.
Feiert schön!
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und NobelpreisträgerKommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!
MfG Thomas"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Alles Liebe und Gute für's neue Lebensjahr, sowie vor allem Gesundheit!
LG MatthiasWIG - die WESTWALL InteressenGemeinschaft e.V.Kommentar
-
herzlichen glückwunsch ...
... und alles alles gute + gesundheit u. zufriedenheit zum geburtstag!!
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Nachträglich auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag !!!Es grüßt der Michael
Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.Kommentar
Kommentar