alles gute auch von unserer seite
Sorgnix
Einklappen
X
-
-
Wenn auch etwas spät, aber besser spät als nie ...
Alles Liebe zum Geburtstag
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und NobelpreisträgerKommentar
-
Nun, ...
... nachdem auch die letzte Nachzüglerin ihrer Pflicht nachgekommen ist (), sind ein paar Worte des Dankes angebracht
DANKE!
Für die Wünsche hier, per Mai, PN - wie auch per Tel.
Danke!
Und ganz im Vertrauen: Es tut gar nicht weh!
Auch wenn die 50 immer näher kommen - das Gefühl fürs Leben heute ist nicht anders, wie das von vorgestern.
Das an die, die beim Glückwunsch mehr das "Beileid" im Auge hatten ...
Mit steigendem Alter gewinnt man nur mehr Ruhe und Gelassenheit, so es "am letzten Samstag" halt nicht mit dem großen Fund geklappt hat. Man blickt da nur noch gespannter auf die nächsten Samstage. Und freut sich!
Die Abteilung "unter 20" möge sich somit getröstet fühlen
DANKE!
... und im Sommer geb´ ich einen aus
()
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Ui ui ui ich komme doch nicht etwa zu spät?
Jörg, ich wünsche dir nachträglich alles erdenklich Gute und viel Schatzsucherglück.
Viele Grüße
NicoMeine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
...auch wennes schon spät ist aber nicht zu spät für eine Gratulation ...Gruß von uns hier aus Thüringen Axel, Frank , Mario und Scotty wünschen alles Gute zum Geburtstag und immer weiter so ;-) ...Kommentar
-
uuups, da liegt man(n) seit jahren (!!) mal wieder "flach" ...
und schon verpasst man den "sorgnix´schen" geburtstag!?
leider erst jetzt: "alles alles gute zum geburtstag!!"
nachträgliche grüße aus´m schwarzwald
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Auch von mir alles gute zum Geburtstag nachträglich!Was Gott durch die Enns getrennt hat, soll der Mensch niemals zusammenfügen!Kommentar
-
Schon wieder??
... der nächste Geburtstag kommt auch schon wieder mit Riesenschritten näher
Womit ich mich jetzt auch bei allen Nachzüglern noch einmal ausdrücklich für die Wünsche bedanken möchte
jörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
Kommentar