***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN*** "Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"
Hallo Toni! Schließe mich auch noch den guten Wünschen an und hoffe, du feierst schön und beginnst ein fundreiches neues Lebensjahr!!!
Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Moin Tony - da komme ich frisch aus dem Urlaub und muß dir dann mal halt nachträglich zu deinem Geburtstag gratulieren. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute. Das Geburtstagsbierchren holen wir dann auf dem nächsten Stammtisch nach.
--------------------------------------------- Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014
Hi Tony!
Auch von mir nachträglich noch alles Gute.Ich bin dieses Frühjahr etwas faul was das Wasser betrifft aber ich habe deine Nummer und melde mich wenn ich los ziehe.
Gruß andreas
Hi Tony!
Auch von mir nachträglich noch alles Gute.Ich bin dieses Frühjahr etwas faul was das Wasser betrifft aber ich habe deine Nummer und melde mich wenn ich los ziehe.
Gruß andreas
Mach das Andy,habe meinen ersten Schlamm-TG schon gemacht,Wassertemp. war jut aber Null Sicht.Konnte nicht mal Instrumente ablesen und ab und an hat sich der Regler am Schlamm verschluckt und blieb stumm aber waren entspannte 2 Stunden.
Kommentar