...ein herzliches innerbayerisches "Happy Birthday" und immer reichlich Material vor der Linse. Alles Gute, Andi
Unserem Straubinger...
Einklappen
X
-
Alles gute zum Geburtstag und viel Erfolg und nicht zu fröhlich feiern....---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
-
ach du meine güte... du hats geburtstag?
na dann:
ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!!
Auf dass du uns noch lange erhalten bleibst und du noch viele schöne Touren mit uns teilst^^Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!Kommentar
-
Alles Gute und feier schön.
Mfg, John.Ehec-Bakterien sind die gerechte Strafe dafür, dass sich Vegetarier über BSE und Maul- und Klauenseuche lustig gemacht haben.
Ich suche immer Leute für Erkundungen etc., wer Lust hat und aus Drensteinfurt, Münster, Hamm, Dortmund und Umgebung kommt dann meldet euch, ich hole auch Leute unterwegs ab.Kommentar
-
Alles Gute zum Geburtstag...!"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!
lb. Grüße,
Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche,das hat mich echt gefreut
Bald gibts die Bilder von meiner Geburtstags TourKommentar
Kommentar